Hat die Völkervermischung Nachteile?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Florian16017,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

genetisch macht es sogar sinn, wenn bei paaren der unterschied im erbgut möglichst groß ist, da so die chance größer ist, dass ungünstige gene durch die des partners ausgeglichen werden.

durch die vermischung wird die genetische vielfalt vergrößert und somit werden positive effekte erzielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant, dass eindeutig rechtsextremistischen Gedankengut hier geduldet wird.

Für meine Sicherung, wir haben jetzt 21:20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn für dich Mischlinge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian16017
20.03.2012, 20:52

Zum Beispiel jemand mit deutschem Vater und türkischer Mutter.

0

Genetisch gesehen gibt es Rassen unter den Menschen. Das hat jedoch nur physische Auswirkungen auf den Körperbau in Hinsicht auf die Umwelt. Kognitive Fähigkeiten sind im Durschnitt bei allen Menschen gleich. Und ja, natürlich sind Ausländer, sowie "Mischingskinder" in die Gesellschaft integrierbar, solange die Gesellschaft dies zulässt.

Wir sind alle Gleich, es ist egal wo wir herkommen. Jeder sollte die Chance haben, individuell beurteil zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoy4ever
20.03.2012, 20:56

Genetisch gesehen gibt es Rassen unter den Menschen.

Gratuliere, damit lebst du nur 50 Jahre in der Vergangenheit.

"In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen haben seit den 1970er Jahren gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.[13] Die Einteilung des Menschen in Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse

0

Solche Fragen solltest du auf eurem Reichsparteitag durchnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mütterlicherseits, väterlicherseits türkischer Abstammung und finde die Frage ganz furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoy4ever
20.03.2012, 21:28

Ich versichere dir, auch ich als Deutscher finde diese Frage mit eindeutigen Hintergrund, dies zeigen seine zusätzlichen Kommentare, furchtbar.

Ebenso furchtbar finde ich, dass die sonst allgegenwärtige Zensur hier auf einem Auge blind zu sein scheint.

0
Kommentar von niska
20.03.2012, 22:44

Die ist nicht nur furchtbar, die ist unerträglich...

0

wenn diese frage dein ernst sein sollte hast du ein echtes problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian16017
20.03.2012, 20:50

Ja, sie ist ernst gemeint und wieso sollte ich ein Problem haben?

0

Diese Frage wurde geprüft und wieder freigegeben?

Großer Fehler, diese Frage wurde von mir gesichert und wird gemeldet, aber an andere Stellen!

Hötler darf man nicht schreiben, aber Rassentheorien verbreiten, ich kozze ins Essen, Gute Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niska
20.03.2012, 22:35

Ich bin gerade fassungslos... wie kommt es das so eine Frage freigegeben wird!?

Allein beim Überfliegen der Kommentare kommts einem schon hoch...

0

Was möchtest Du wissen?