Hat die USA nicht genug Atomwaffen, weil sie 400 Mrd. Dollar für neue investieren will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er rüstet auf... Sollte er mit Nordkorea Stress bekommen, wird viel zerstört. Vielleicht plant er dann eine Komplettvernichtung...

Odakota 03.07.2017, 21:18

Ja, das derzeitige Nordkorea hat keine Zukunft. Selbst Deutschland hat davon noch ein bisschen

0

Konjunkturprogramm

Odakota 03.07.2017, 21:22

Wenn du einen Mercedes käufst oder ein Ferrari, dann willst du  damit auch fahren. Angucken kannst du dir sie kostenlos

0
Gina1230 03.07.2017, 21:35
@Odakota

Das sind zu viele Sprengköpfe, bevor du die alle einsetzt gibt es dich nicht mehr.

0
Gina1230 04.07.2017, 14:30
@Odakota

Einmal "das Geeignete" reicht aus um die Hölle auf Erden ausbrechen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?