hat die twilight saga "bis(s) zum abendrot" einen jugendliteraturpreis erhalten?

1 Antwort

Nein, schau bei Wikipedia unter Auszeichnungen (nur Bis(s) zum Morgengrauen wurde >nominiert<!)

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Aus welchem Buch von Twilight Saga ist das?

Ich hab ein Bild (ist dabei) von dem Vorwort aus irgendeinem Twilight Buch gefunden:

Vorwort Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man. Ja, schön wär's.

Ich weis das es von Stephenie Meyer ist weil es hat das gleiche V wie bei allen Twilight Saga Büchern und ich hab es irgendwo mal gelesen aber weis einfach nicht wo, aber ich hab in allen 4 Bücher nach geschaut und da war es nicht drin. Ich bin verzweifelt und ich muss es unbedingt wissen sonst kann ich nicht schlafen. Bitte, bitte helft mir. Danke

...zur Frage

In welchem Teil der Twilight-Saga wurde Bella zum Vampir

Tach Kinners,

Ich wollte mal fragen in welchem Teil der Twilight-Saga wurde Bella gebissen und wurde dann auch zum Vampir?

Danke im Vorraus

Lg Sean

...zur Frage

Twilight Biss zum Abendrot lesen?

habe mir twilight Biss zum Abendrot als PDF heruntergeladen aber dort gibt es die Kapitel falsche fährte und Feuer und Eis nicht weiß jemand wo ich diese Kapitel finden kann?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?