Hat die Türkei wirklich die Journalistin Mesale Tolu freigelassen, weil SPD mit Türkei Kontakt aufnimmt?

6 Antworten

Nein, mit dem Einfluss deutscher Politik hat die "Entlassung aus der Haft" von Frau Tolu bestimmt wenig zu tun.

Aber vielleicht gibt es in der Türkei ja noch ein paar helle Köpfe, welche erkannt haben, dass die Anklagepunkte gegen Mesale Tolu einfach nicht haltbar, weil frei erfunden sind. Vielleicht haben die "klugen Köpfe" auch erkannt, dass Erdogan und seine Anhänger die Türkei langfristig "an die Wand fahren". - Schon jetzt gibt es eine hohe und stetig wachsende Inflation in "Erdoganland".

Ach ArunKong

Es braucht mehr Dinge und Personen für so etwas als einen Hansel, noch dazu einen von einer Partei die auf die wohlverdienten 15 Prozent zugeht

34

15 %? Das kann die AfD nicht sein, die baut gerade ab.

Die Adalet ve Kalkınma Partisi liegt scheinbar noch satt über 15.

Eine Geschickte Terrorpolitik (62.200 politische Häftlinge invl. der 308 Journalisten, mehr als 130.000 in Untersuchungshaft, und mehr als 146.000 Entlassungen aus dem öffentlichen Dienst entlassen) sorgt für Stabilität bei der Entwicklung einer soliden Diktatur (oder soll es ein Kalifat werden?)

0

Was für ein Schwachsinn.

Es hat rein garnichts mit Deutschland zu tun, wieso sollte die Türkei einfach so Leute freilassen, nur weil Deutschland Kontakt aufnimmt?

Die Türkei ist ein Rechtsstaat mit einem unabhängigem Gericht. Es ist die Entscheidung des Gerichts gewesen!

Wie und auch wieso soll denn bitte die DEUTSCHE Bundeskanzlerin dafür sorgen, dass Kriminelle in der TÜRKEI frei gelassen werden?

Oder werden in Deutschland auch einfach Leute aus dem Gefängnis gelassen, nur weil ein anderes Land das will?

42

"Die Türkei ist ein Rechtsstaat mit einem unabhängigem Gericht."

Ich musste über diesen "Witz" heute morgen nicht einmal lachen.

1
34
Die Türkei ist ein Rechtsstaat mit einem unabhängigem Gericht

Die sind von Alkohol und Drogen angeblich nicht abhägig, aber auch das ist nur eine Vermutung. Mache Urteile klingen so, als wurden sie im Rausch gefällt oder gut bezahlt oder ... alle lieben Erdekahn


Wie und auch wieso soll denn bitte die DEUTSCHE Bundeskanzlerin
dafür sorgen, dass Kriminelle in der TÜRKEI frei gelassen werden?

Erdogan ist doch frei!


0

Findet ihr nicht, dass der türkische Staat hier zu viel Macht ausüben kann?

Bsp werden auf Druck der Türkei, Demonstrationen verbietet, kurdische Einrichtungen werden untersucht und und und...

Fast kam ein Deutscher in den Knast, weil er einen Song über Erdogan machte usw. Wären die Deutschen damals nicht "ausgetickt", wäre er gerade im Knast.

Was ist los mit der Bundesregierung?

Soll Merkel weg? Und das sage ich als CDU und SPD unterstützer.

Soll demnächst keine Koalition zwischen der FDP, SPD und Grünen sein?

Haben wir hier in Deutschland nur bedingt Freiheiten? Bsp höre ich zurzeit auch in den Medien, dass es einen Verwahren gegen Menschen hab, die die Flagge der YPG gezeigt haben. Und das obwohl daran nichts falsches ist. Noch vor dem einmarsch der Türkei war die YPG in den Munden der Regierung top. Nur positives wurde über sie gesagt. Nun möchte man Kurden verhaftet, die die Flagge unserer Verbündeten zeigen.

...zur Frage

Was muss man studieren um Politiker zu werden?

Journalismus, Politik?

Ich weiß nur das Angele Merkel Physik studiert hat und Gerhard Schröder Jura.

...zur Frage

Welcher Bundeskanzler war eurer Meinung nach der beste der 🇩🇪BRD🇩🇪?

Ich würde ohne lange zu überlegen Helmut Schmidt sagen. Denn unter seiner Führung schaffte Deutschland nicht nur die großen Herausforderungen der Ölkrisen zu meistern und Deutschland eine stabile Wirtschaft zu sichern, sondern gab auch den Terror der RAF nicht nach. Ihr könnt mir da natürlich selbstverständlich zustimmen aber ihr könnt auch einen anderen Bundeskanzler nennen. Die Meinungen sind ja bekanntlich verschieden?

...zur Frage

Hat Herr Schröder noch was in der SPD zu sagen?

https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/simone-lange-kritik-altkanzler-gerhard-schroeder-32804396#.homepage.hero.%22Sehr%2C%20sehr%20starke%20Kritik%22%20vom%20Altkanzler.0

denkt-mal welche sturkuren es in der spd geben könnte? wollte er der spd helfen oder schaden?

...zur Frage

Ist Angela Merkel Schuld an den schlechten Beziehung zu Russland?

Der Kanzler Gerhard Schröder und Wladimir Putin waren doch richtige Buddies. Russland hat sich seit dieser Zeit nicht geändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?