hat die türkei bei der EM 2016 gefastet.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe nicht viel mit Religionen am Hut, aber als ich gestern hörte dass die vier muslimischen Spieler im deutschen Team das Fasten auf später verschoben haben dachte ich mir nur "Was?". Das ist bestimmt nicht im Sinne der Religion bzw. des Ramadan. Sie haben nun mal einen Beruf in dem man das nicht machen kann, dann sollen sie das aber auch akzeptieren und nicht scheinheilig sagen sie verschieben es.

Wie gesagt für mich sind Religionen generell unnötig, aber das fand ich dann doch irgendwie komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
13.06.2016, 23:22

scheinheilig ? die hauptsache ist doch das sie fasten würden und es nachholen ein unterschied macht es für keinen ob man 1 Monat später anfängt weil man für sein Land Fußball spielt

0

Ich glaube die müssen nicht , wegen hochleistungssport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha geile frage xD
Aber bezweifle ich da fußball das wichtiger für die ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst also davon aus jeder türkische Spieler sei

  1. Muslimischen Glaubens
  2. Sei ihm dieser Glaube so wichtig, dass er zwingend fastet?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
13.06.2016, 23:23

wenn einer vor den der fasten beim Training was trinkt wie stellst du es dir vor was das für ein teamwork sein soll

0

Wenn du die Mannschaft meinst denke ich eher nicht. Man darf ja Ausnahmen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch jeder Spieler halten wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das geht nicht. Nichts essen würde die Leistung schon etwas verringern, nichts trinken noch deutlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayer361
13.06.2016, 00:42

Was laberst du da für ein misst. Woher weiß du das dass die Mannschaft nicht gefastet hat. Ich bin der Meinung dass sie gefastet hat und deswege so Schrott gespielt haben
Ich selbst weiß das zu gut ich spiele selbst im Verein und faste im Spiel und es ist möglich

0
Kommentar von Bosancero76100
13.06.2016, 15:28

algerien vs deutschland WM 2014 die Algerier haben gefastet und trotzdem ein gutes spiel abgegeben

0

Nein, Türken sind doch nicht Algerier ;) aber sie haben zumindest so gespielt!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayer361
13.06.2016, 00:43

Türkei ist osmanische reich wir sind die gläubigsten von allen

0
Kommentar von BiturboFan
13.06.2016, 03:17

OMG ja genau, bitte nicht verklagen!!

0

Was möchtest Du wissen?