Hat die TomTom Europa app (für iPhone) auch Kosovo und Albanien?

TomTom App - (Handy, iPhone, App)

2 Antworten

Albanien hat eine Teilweise Abdeckung von 59%.
Die Kosovo Karte gehört mit zu Serbien und ist gegeben.

9

Danke 👍🏻

0

TomTom-Navi aktualisieren geht nicht?

Hallo Leute,

Meine Mutter braucht für morgen ein Navi und wir haben eins von TomTom aber da ist die Karte schon etwas alt. Darum habe ich MyDrive Connect runtergeladen, ein Konto erstellt und wollte es updaten. Habe ein fremdes USB-Kabel an das Navi angeschlossen. Das Navi erkennt den PC und umgekehrt aber wenn ich bei MyDriveConnect auf Geräte hinzufügen klicke steht, ich solle das Navi anschließen. Das tue ich auch und wie gesagt beide Geräte erkennen sich aber das Programm reagiert nicht und da steht immer noch ich solle das Navi anschließen. Es öffnet sich nur ein separates kleines Fenster wo z.B. "Bilder/Videos importieren" oder "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen steht". Dann werden die ganzen Ordner vom Navi auf dem PC angezeigt aber damit komme ich nicht weiter.

Kenne mich mit Navis gar nicht aus, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Albanien und Kosovo?

Kosovo und Albanien

...zur Frage

Albaner / Kosovo Albaner unterschied?

Kann es sein das die Albaner aus Albanien im durchschnitt kleiner und dunkler sind, und die Albaner aus Kosovo groß und hell?

Habe 5 Albaner in meiner Klasse 3 davon aus Kosovo und die sind recht groß und hell, und die anderen aus Albanien und die sind eher klein und dunkler

...zur Frage

Wieso vereinen sich Kosovo und Albanien nicht?

...zur Frage

Meidung von Seitenstraßen bei Garmin DriveSmart 61 LMT-S?

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem das Garmin DriveSmart 61 LMT-S CE (Central Europe Kartenmaterial) geholt. Es lotzt mich dummerweise germe durch Seitenstraßen, Anlieger-Frei-Straßen oder Spielstraßen. Zum Einen ist das ungeschickt und zum Anderen darf ich nicht einfach so als Nichtanlieger in entsprechende Straßen abbiegen. Das Navi bietet zwar die Option "Vermeiden" an, dort gibt es solche Straßen aber nicht zur Auswahl.

Kann ich diese nervige Routenplanung irgendwie deaktivieren oder begrenzen? Ist das normal? Navis von Navigon und TomTom haben solche Straßen ja oft schon standardmäßig gemieden. Auf der Supportseite von Garmin wird dieses Thema auch nicht erläutert.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?