Hat die Telekom ihre 0800-Service-Nummer eingestellt?

5 Antworten

Ich denke doch nicht. Außerdem habe ich am Wochenende noch die T-Online-Störungsstelle angerufen mit 0800-3302000, und alles war normal.

Die Service-Nummern der Telekom sind meistens ziemlich stark belastet, so kann das sein das du Stunden am Telefon hängst und versuchst durchzukommen. Allerdings unterbindet er bei einer vollen Leitung automatisch die Verbindung und sagt an, dass man es zu einen späteren Zeitpunkt versuchen sollte. Ansonsten sollte man halt einfach mal das Geld investieren und die 0180er anrufen.

Das eine Servicehotline überlastet ist, ist ein Armutszeugnis für den Telefonanbieter. Wechseln,sag ich nur. Telekom hat noch nie was getaugt.

Telekom service hotline

Hallo liebe Menschen da draußen.

Ich habe grade vom handy aus (Base vertrag) das telekom kundenserviceteam angerufen mit der rufnummer 0800 33 01000 und meine frage ist jetzt kostet was oder ist es kostenlos und wenn es was kostet wie viel wird es kosten?

...zur Frage

Wieso kann ich mit meinem Telefon keine 0800 Nummer erreichen?

Wollte gerade Kabel/Vodafone Kundenservice anrufen : 08007238154

Eine automatische Stimme sagt mir "Die Nummer ist nicht vergeben" Habe auch noch andere Nummern von Kabel D ausprobiert.Überall das gleiche. Woran liegt das?Normale Nummern funktionieren und die ServiceNummern von Kabel sind alle kostenlos.

Funktioniert bei euch die Nummer?

https://kabel.vodafone.de/kontakt

Ich habe eine Prepaidkarte von von O2(falls das wichtig ist) mit genug Guthaben.

...zur Frage

hey ich werde ständig von der Nummer 0800 7243090 angerufen, das ist eine Nummer der Telekom. Kann man das abstellen?

Also ich habe auch schon mit der geredet aber die hat gesagt das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte was aber nicht stimmt und jetzt soll ich eine Email schreiben in der ich sage das ich nicht mehr angerufen werden will aber wohin soll ich die schicken und was soll ich da rein schreiben????? Bitte dringend um Hilfe !!!Danke!!!

...zur Frage

Telekom telefonisch aus dem Ausland erreichen?

Hallo,

wohne seit kurzem in der Schweiz und muß dringend, das Telekom Kundencenter anrufen.

Die 0800 er Nummern funktionieren nicht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist Paypal unhöflich oder so oder warum funktioniert nichts?

Hallo,

ich versuche mein Konto zu schließen bei Paypal, jedoch kommt da immer eine Fehlermeldung. Dann versuchte ich Paypal eine Email zu schreiben, doch die zeigen mir keine Email Adresse an, wenn ich Kontakt aufrufe und jetzt habe ich mal dort angerufen. Die 0180 Nummer funktioniert nicht und die 0800 Nummer will eine Kundenpin oder sowas, die man im Kontakt unter Rufen sie uns an bekommt, doch das funktioniert auch nicht. Man geht auf Kontakt und dann kommt garnichts, es bleibt alles weiß. Sry für den Ausdruck, aber was ist das für ein Saftladen? Freue mich auf eure Hilfe

...zur Frage

Wie erreicht man den VISA Kundenservice?

Hallo. Meine Frage steht in der Überschrift. Ich kann den VISA Kundenservice einfach nicht erreichen. Ich finde keine Nummer über die ich dort anrufen kann. Die einzige, die ich gefunden habe ist die 0800 811 8440. Wenn ich dort anrufe wird mir aber immer gesagt, dass die Nummer regional begrenzt ist und ich von meinem Standort aus nicht anrufen kann.

Vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?