Hat die switch einen ruhemodus?

4 Antworten

Wenn du auf den Power Knopf einmal drückst geht die Switch in den Ruhemodus, Downloads usw. laufen dann weiter, im Normalfall gehen die Downloads dann auch schneller von statten im Ruhemodus.

Man drückt ganz kurz die Power Taste.

ladet es dann weiter runter weil bei mir wird dann der Download langsamer:

0

Einmal den Power Knopf drücken

Nintendo Switch günstig bekommen?

Hey,wo kann man Switch + 1-2 Spiele am günstigsten bekommen? Budget ist ungefähr 270€

...zur Frage

Nintendo SWITCH ausschalten?

Wie kann man die Switch ausschalten? Oder gibt es nur den Standyby Modus ? Wenn ich auf den Knopf klicke wie ich sie angeschaltet habe geht die nur in standby

...zur Frage

Nintendo Switch an PC Bildschirm oder nur TV?

Kann man die Nintendo Switch an einen PC Bildschirm mit HDMI Eingang anschließen oder geht das nur am TV?

LG

...zur Frage

Werden die Spielstunden noch angezeigt?

Da es Gerüchte gibt das bald eine neue Switch kommt (Switch Pro oder wie die heißen wird) wollte ich mir die wie schon die normale Switch am Release holen und dort meinen Account übertragen. Die Accounts kann man ja jetzt auch schon auf eine andere Switch übertragen aber wird dann auf den übertragenden Account noch die Spielstunden die man auf der ersten Switch verbracht angezeigt? Wäre nämlich schade wenn nicht, denn ich habe mit allen Games insgesamt um die 8000 Stunden bis jetzt.

...zur Frage

Meine Nintendo Switch wird sehr heiß?

Also meine Nintendo Switch wird beim spielen im Handheld sowie im Fernseh Modus extrem warm, liegt es daran dass ich sie nur im Standby Modus habe und nie komplett ausschalte?

...zur Frage

Controller verbinden an die Switch aber wie?

Da ich seit kurzer Zeit eine Nintendo Switch habe aber noch keinen richtigen Controller habe und mit meinem ipega 9023 Controller gerne mal an der Switch spielen wollte ich mal gerne wissen ob man den Ipega 9023 Controller mit der Nintendo Switch verbinden kann?Bitte schnell Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?