Hat die sun express Wlan?

4 Antworten

sun express ist der grösste bullshit. die haben doch kein wlan xD. Sie sind halt relativ günstig imgegensatz zu den anderen Gesellschaften.

Billigairlines haben (fast) nie WLAN. Die einzige (mir bekannte) Ausnahme ist Norwegian.  

Die SunExpress Flotte von 737-800er hat kein Wlan an Bord.

Wie buche ich eine Internetflat für eine bereits aktivierte O2-Prepaidkarte?

Ich finde leider nur Optionen zum Bestellen einer neuen Karte. Das möchte ich aber nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, mit einem SMS Code ein Internet-Paket zu buchen, dass man dann eben jeden Monat kaufen muss. Zumindest war das bei mir damals so, als ich eine Prepaid-Karte von blau.de genutzt habe.

Nun steht mein Cousin vor dem Problem, dass ihm jeden Tag 99ct von seinem Guthaben abgezogen werden, wenn er sich mobil mit dem Internet verbindet. Einen Vertrag halten wir momentan für einen 12 jährigen nicht unbedingt sinnvoll, daher Prepaid.

Ich freue mich über hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Brauche eine Internet Flat für die Türkei. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich fliege demnächst in die Türkei, jedoch habe ich eine Prepaid Karte.
Meine Internet Flat gilt nur für die EU (Aldi) !

Mir reicht es, wenn ich in der Türkei nur eine Internet Flat habe. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich könnte es in der Türkei, oder jetzt schon in Deutschland besorgen.

...zur Frage

Internetflat in der Türkei - welcher Anbieter?

Hallo, bevor jetzt jemand sowas schreibt wie "im Urlaub brauchst du kein internet" oder " im hotel gibt es wifi" erläutere ich es euch.

Ich fliege für einen Monat in die Türkei und da wir dort ein Haus haben, leider ohne wLan, und ich in dieser zeit internet brauche und ein internet Cafe auf dauer zu teuer wäre, benötige ich eine prepaid Karte mit der ich eune internetflat für die Türkei buchen kann.

Mein derzeitiger Anbieter(aldi talk) bietet sowas nicht an.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Kann man Prepaid Internet Karten fürs Handy an der Tankstelle kaufen?

Hey Leute,
Da meine Tankstelle in der Nähe heute geschlossen hat wollte ich mal fragen ob man an einer Tankstelle Prepaid Karten für Internetflat kaufen kann ??

...zur Frage

Telekom Flat im Ausland / Türkei

Hallo Leute,

ich möchte gerne wissen, wie das mit dem Internet-Flat im Ausland/Türkei mit einer PREPAID-Karte von T-Mobile funktioniert ? - Ich habe auf der T-Mobile Website leider nichts finden können.

Internet-Day-Flat = ? <<<--- Wie viel € ? --- Internet-Wochen-Flat = ? <<<--- Wie viel € --- Internet-Monats-Flat = ? <<<--- Wie viel € ?

ODER: Was würdet ihr mir sonst noch empfehlen ? Wo kann ich etwas sparen und dennoch mit einem Smartphone bequem und sorgefrei surfen ohne sehr viel Geld investieren zu müssen?

Bitte gebt mir gute Antworte bzw. Vorschläge ab! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Eurowings A330 - Jemand erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Maschine? hätte da nämlich mal ein paar fragen..

1. Braucht man einen bestimmten "Flugzeugstecker" wenn man z.B einen Film schauen will?

2. Sind die Filme kostenlos oder bezahlt man für jeden Film?

3. Wie ist das Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?