Hat die Sitzposition einen einfluss auf das abwürgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Wenn man zu weit hinten oder vorne sitzt, hat man weniger Kontrolle über das, was der linke Fuß macht. Vor allem am Anfang ist die Sitzposition wichtig.

AnonymousizDa 28.06.2017, 15:39

Ok danke. Lag wohl daran dass meine Knien gestreckt waren und ich immer den Motor abgewürgt habe.

0
ich313313 28.06.2017, 15:40
@AnonymousizDa

Das kann sein. Ich konnte mit gestreckten Knien am Anfang überhaupt nicht fahren. Hab auch immer abgewürgt. Jetzt würde es gehen, ist aber echt unbequem.

1

das sieht gut aus, so kann man gut reagieren, nicht zu weit weg, sonst kann man kaum bremsen & kuppeln

Den Sitz hat man meistens so in der Mitte der Schiene wo man ihn hin und her schiebt. Falls du das schon machst, dann schrieb ihn weiter vor

Was möchtest Du wissen?