Hat die Serie Spongebob schwammkopf hintergrund?

Support

Liebe/r one2three,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Also ich weiß nicht wie weit das zutrifft aber man findet im englischen einige quelle darüber, einfach googlen oder youtube.

Spongebob soll unter dem inselgebiet bikini atoll liegen (deswegen bikini bottom). Dort haben die ammis (wer auch sonst) atombombentests unterwasser durchgeführt. Dabei wurden haufenweise korallenriffe etc zerstört. Deswegen sind die leute bei spongebob so strange und das gebiet um bikini bottom so leer und trostlos. Klingt an sich erstmal unlogisch allerdings gibt es ne folge mit nem explodierenden kuchen und bei der explosion die gezeigt wird handelt es sich um original aufnahmen einer bombenzündung in bikini atoll. Also das über wasser zu sehen.

Muss dazu sagen, dass ich die theorie ma gefunden hab als ich das gleiche rausfinden wollte. Hoffe ich konnt dir helfen, wenn auch bisschen spät, weil bin durch zufall auf deine frage gestoßen :D

Also ein sprechender Putzschwamm hat garantiert einen Hintergrund - lach.

Ja, sie steht für den internationalen Kampf gegen Katzenpornos!

Was möchtest Du wissen?