Hat die Seitennaht an Springerstiefeln eine Bedeutung?

3 Antworten

-.- Nein, diese Farbe bedeutet rein gar nichts.

Nazis haben in der Vergangenheit mal vermehrt Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln getragen, aber die Zeiten sind lange vorbei.

Das ist Unsinn.

Eher hat das was mit Schnürsenkeln zu tun

Bedeutung von "l" und "n" bei Stromkabeln?

Hallo zusammen, Möchte gerne ein Wechselstrom Zwischenzähler einbauen, und auf dem Schaltplan seht L-Eingang und N-Eingang auf der Andern Seite L-Ausgang und N-Ausgang. Welche Farbe soll ich für was anschließen? Da wir ja Wechselstrom haben ,sollte es ja kein problem sein da sollte die farbe der Drähte keine Rolle spielen oder? MFG.Peter

...zur Frage

Tp Link Wifi Av500 funktioniert nicht mehr?

Im unteren Teil meines Hauses steht mein Internet Router. Wenn ich bei ihm in der Nähe bin funktioniert mein Internet, da mein Handy oder Laptop sich mit diesen verbindet. Wenn ich im oberen Teil meines Hauses bin verbindet sich mein Handy oder Laptop mit dem Tp Link Wifi Av500. Alles hat gut funktioniert - bis Gestern Nachmittag. Wenn ich nun versuche mich im oberen Teil meines Hauses mit dem Internet zu verbinden, kommt ein bisschen weniger als 1 Minute lang: Ip Adresse wird abgerufen. Wenn ich verbunden bin kommt: kein Internetzugang.

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, dass Maxdome die Zeitleiste nicht anzeigt?

Wenn ich einen Film oder eine Serie auf Maxdome schaue, blinkt circa alle 10/15 Sekunden der Name des Films/der Serie am oberen Bildschirmrand sowie im unteren Teil auch die Zeit-/Vorspulleiste auf und erscheint im Vordergrund vor dem Film. Das nervt ziemlich.

Kann mir jemand verraten, wie und wo ich das ändern kann?! Danke.

...zur Frage

Ist Sitzen gut oder schlecht für die Narbe/naht am unteren Bauch?

Hatte eine Bauchdeckenstraffung und nun eine Narbe an der oberen Schaambehaarung. Es ist nun 1 Woche vergangen seit der OP. meine Frage; ist sitzen gut oder schlecht für die Naht? Kann sie reißen/sich verschieben? Herrscht im sitzen eine große Spannung?

...zur Frage

Punkiges Outfit Männer?

Ich bräuchte ein paar Tipps für ein Punkiges Outfit. Laufe jetzt schon bisschen so rum, hätte aber gerne noch ein paar Ideen/Tipps, für Jacke, Tshirts, Hosen, Schuhe/Stiefel.

...zur Frage

Springerstiefel tragen wenn man dünn ist?

Also, ich habe vor mir diese Springerstiefel:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004BDMCGW/ref=mp_s_a_1_23?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1520792031&sr=8-23&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=10+loch+springerstiefel

zu kaufen. Ich bin leidenschaftlicher Punk und für mich gehören Springerstiefel einfach dazu. Mein Problem ist das ich bei 1,79m Körpergröße nur knapp 50k wiege und das besonders an den Extremitäten auffält. Und da diese Springerstiefel schon eher „wuchtig“ aussehen und ich bei meinen vorherigen schon das problem hatte das sie einen ziemlich großen Fuß machen, Bild folgt

bitte ich euch um Tipps wie ich das verhindern kann ohne ständig lange Hosen tragen zu müssen und mir die Hosenbeine in die Schuhe zu stopfen, weil ich im Sommer schon gerne auch mal kurze Hosen tragen will. Oder liegt das nur an mir und das sieht eig okay aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?