Hat die Santander Consumer Bank meinen KfZ-Brief?

2 Antworten

Das ist doch abzockerei von der Bank Gebühren zu verlangen was denkst du wenn sie das bei jedem tun wieviel Geld da zusammen kommt

Mittlerweile hat sich deine Frage vielleicht schon erledigt, aber wir haben, als wir den Brief mal benötigt haben, dort angerufen und die Bank hat uns den Kfz-Brief für 17 € Bearbeitungsgebühr zugeschickt. Telefonnummer: 0180 5 556 499.

Welcher Ombudsmann ist für die Santander Consumer Bank mit Sitz in Mönchengladbach zuständig?

...zur Frage

Kfz Steuern doppelt bezahlen?

Hallo ,ich hab mir vor 3 Wochen ein neues Auto gekauft und es auf meinem Bruder anmelden lassen ,dann hat die Bank gesagt das der Kreditnehmer und der Halter die gleiche Person sein müssen ,mein Bruder hat aber einen Brief vom Zoll bekommen für die Steuern und hab es aber letzte Woche ja ummelden müssen auf meinen Namen weil sonst das Autohaus das Geld nicht kriegen würde ,jetzt habe ich auch ein Brief bekommen mit Steuern zahlen ,jetzt meine Frage muss ich es Doppelt bezahlen oder nur einmalig ?Weil ja mein Bruder auch den Brief bekommen hat weils ja vorher auf ihn angemeldet war ...hab auch schon angerufen beim Zollamt aber irgendwie habe ich es nicht ganz verstanden

...zur Frage

Neuwagenkauf / Vorauszahlung / verzögerte Auslieferung

Liebe Community,

vor 17 Tagen wurde ein von mir bestelltes Import-Auto aus England an meinen Händler ausgeliefert. Daraufhin habe ich das Fahrzeug per Bank-Überweisung bezahlt.

Die Zulassung verzögert sich immer weiter, weil eine Konformitätsbescheinigung (COC) fehlt. Sie wurde diese Woche neu beantragt. Jedenfalls warte ich noch immer auf den KFZ-Brief.

Um mich zu schützen und um den Druck auf den Händler, in der Sache wirklich dran zu bleiben, möchte ich mein Geld zurückfordern. Im Kaufvertrag ist KEINE Vorkasse vereinbart. Ich gehe also davon aus, dass das Autohaus vor Übergabe des Autos keinen Anspruch auf Begleichung des Kaufpreises hat und ich somit ein Recht auf Rückerstattung habe?

Danke im Voraus für eure Einschätzung!

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Ratenschutzversichrungs- Schadensfallformular der Santander Consumer Bank?

Hallo, ich habe vor einen Jahr ein Kredit der Santander Consumer Bank aufgenommen mit RSV. Jetzt hatte ich einen Schlaganfall und bin wohl einige Monate krankgeschrieben und bekomme nur noch Krankengeld.Wo muss ich das Melden wenn ich die RSV in Anspruch nehmen will

...zur Frage

Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank für eine Einmalanlage ohne vorzeitgie Verfügbarkeit?

Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die meine Einmalanlage mit mindestens 2,5 -3 Prozent verzinst. Dies ist glaube ich bei der Santander Consumer Bank möglich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Santander Consumer Bank für eine Einmalanlage ohne vorzeitgie Verfügbarkeit gemacht? Sie unterliegt doch auch der deutschen Einlagensicherung, oder?

...zur Frage

Sind Sondertilgungen beim Ratenkredit der Santander Consumer Bank möglich?

Ich interessiere mich für einen Ratenkredit bei der Santander Consumer Bank. Wisst ihr vielleicht aus eigener Erfahrung, ob Sondertilgungen möglich sind, um einen Teil des Kredits schon einmal zurückzuzahlen? Sollte ich über das entsprechende Geld verfügen, würde ich diese Möglichkeit gerne wahrnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?