Hat die "Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur" Anti-Ghosting?

1 Antwort

Hallo MisterJoghurt,

So habe kurz recherchiert und habe diesen part in der Beschreibung gefunden: 

TASTEN MIT PERFEKTEM ANSCHLAG & DRUCKPUNKT

für optimales

Anti-Ghosting

und 1000 Hz Polling-Rate

Ich hatte diese Tastatur selber und war als anfangs Tastatur optimal bin jetzt aber auf die Roccat Ryos TKL Pro gewechselt.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG: Lukas2DP, YouTube

Gaming Tastatur leuchtet zwar, schreibt aber nicht mehr?

Hallo zusammen, ahbe mir auf ebay eine Roccat Suora Fx bestellt und an dem Tag als ich meinen PC zusammngebaut habe, konnte ich die Tastatur noch einwandfrei benutzen. Einen Tag später, obwohl nichts damit passiert ist, leuchtet plötzlich die Lichter zwar noch, es reagiert aber auch auf nichts mehr. Habe versucht, mit Treibern da noch irgendetwas zu machen, es war jedoch zwecklos. Habt ihr ne Idee was passiert sein könnte, oder auch wie ich es wieder hinkriegen könnte?

Danke schonmal im vorraus und

Lg

...zur Frage

kann man eine externe Tastatur an einen Laptop anschließen?

Kann man eine externe Tastatur (Roccat Isku Illuminated) an einen Laptop anschließen? Wenn ja, wie? (!es ist keine USB-Tastatur!)

...zur Frage

Ist die Roccat Isku FX Multicolor Gaming Mechanisch?

Es steht nirgends das die Tastatur Mechanisch ist ! Ist sie es oder nicht?

...zur Frage

Ich brauche eine Neue Tastertur?

Hallo,ich brauche eine neue Tastertur und wollte fragen welche von den 3 besser ist.

1.ROCCAT Isku+ - Illuminated Gaming Tastatur, DE Layout Gaming Tastatur

2.ROCCAT Isku+ Force FX - RGB with Pressure-Sensitive Key Zone, DE Layout Gaming Tastatur

3.LOGITECH G413 Mechanische Gaming Tastatur

...zur Frage

Was ist "Roccat Talk"?

Hallo zusammen, habe mir vor kurzen die "ROCCAT Isku Illuminated" Gaming Tastatur gekauft, und habe mir eben die "ROCCAT ROC-11-700 Kone Pure" Gaming Maus bestellt.

Beide haben das sogenannte "Roccat Talk". Kann mir jemand sagen was genau das bedeutet?

Vielen Dank im Vorraus...

...zur Frage

Gamingmaus mit Zeigefinger Tasten?

Kennt ihr gamingmäuse mit zeigefingertasten? Habe momentan die Roccat kova und Brauch zum spielen mittlerweile die zeigefingertasten. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?