Hat die Pubertät begonnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pubertät fängt nicht von jetzt auf gleich an, sondern das ist ein fließender Prozess. Das du nun genug Sperma produzierst, dass es für einen Samenerguss reicht, ist lediglich ein Anzeichen, dass du in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann man jetzt nicht so pauschal sagen... Wenn es eher flüssig und kaum klebrig war, dann würd ich mal zum Arzt gehen... Könnte ne Disfunktion des Trenners von Harn und Samen sein (dann war das auch kein Sperma)...

Ansonsten fängt die Pubertät nicht dann erst an (also streng genommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavideLogic
06.01.2016, 00:49

Es war nicht flüssig sondern extrem klebrig und war die ganze Zeit auf dem gleichen fleck ( 1 min) es war auch weißer als die anderen male...

0

Die Pubertät setzt im Regelfall mit 9 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolfo007
06.01.2016, 00:39

Danke, endlich mal jemand der wenigstens halbwegs qualitätive Beiträge schickt...😂

*halbwegs, weil gilt nicht für jeden. Manche früher manche später... Aber als Mittelzeit gut gewählt...

0

Ich stelle mir das gerade vor...

Du liegst in deinem Bett, träumst so vor dich hin und besorgst es dir.

PLÖTZLICH

BOOOOOOM und aufeinmal spritzt es raus....

Danke, dass ich dir helfen konnte LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sichdas "geil" anfühlt, dann kanst du schon Kinder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolfo007
06.01.2016, 00:44

Nana, im Biounterricht nich aufgepasst oder was? Das fühlt sich auch vorher "geil" an.😂

0
Kommentar von MarlEA
06.01.2016, 00:54

ne noch nich gehört 😉

0
Kommentar von MarlEA
06.01.2016, 00:57

Ja die finden das zu unangenehm den Schülern das zu sagen

0

Was möchtest Du wissen?