Hat die Pubertät begonnen?

7 Antworten

Die Pubertät fängt nicht von jetzt auf gleich an, sondern das ist ein fließender Prozess. Das du nun genug Sperma produzierst, dass es für einen Samenerguss reicht, ist lediglich ein Anzeichen, dass du in der Pubertät bist.

Also das kann man jetzt nicht so pauschal sagen... Wenn es eher flüssig und kaum klebrig war, dann würd ich mal zum Arzt gehen... Könnte ne Disfunktion des Trenners von Harn und Samen sein (dann war das auch kein Sperma)...

Ansonsten fängt die Pubertät nicht dann erst an (also streng genommen).

Es war nicht flüssig sondern extrem klebrig und war die ganze Zeit auf dem gleichen fleck ( 1 min) es war auch weißer als die anderen male...

0

Ich stelle mir das gerade vor...

Du liegst in deinem Bett, träumst so vor dich hin und besorgst es dir.

PLÖTZLICH

BOOOOOOM und aufeinmal spritzt es raus....

Danke, dass ich dir helfen konnte LG

Ich bin 12 und masturbiere mehrmals täglich, ist das ok?

...zur Frage

Gute Freundin schreibt nicht mehr mit mir?

Von vor 2 Jahren bis Sommer letzten Jahres, hab ich mit meiner guten Freundin fast täglich geschrieben. Sie hat aber leider plötzlich aufgehört und gar nicht mehr geschrieben. Mittlerweile hat sie auch einen Freund, aber ich möchte nicht unbedingt mit ihr zusammen sein, ich möchte nur wie früher mit ihr schreiben, muss natürlich nicht täglich sein, aber zumindestens das man zeigt, dass man die andere Person wertschätzt. Ich hab sie auch schon gefragt ob ich ihr irgendwas getan hab, aber das hat sie verneint. Eigentlich mag sie mich das weiß ich, aber keine Ahnung.

Was kann ich machen, dass wir wieder mit einander schreiben?

...zur Frage

ist es normal,als 12 jähriger täglich ca. 4 mal zu masturbieren?

hallo community,

ich bin 12 jahre alt und masturbiere** ca.4 mal am tag**.ist das normal?

euer e.

...zur Frage

Masturbieren wie denn das?

Also ich bin W und 13 ich Masturbiere fast täglich nur leider komme ich nie zum Höhepunkt kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Ich(m) 13 masturbiere seid ich ca. 11 bin(vlt sogar schon ende10), und seid dem fast täglich oder sogar zweimal täglich, aber ich spritze noch nicht.?

Muss ich mir dazu Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?