Hat die ps3 slim Blue ray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Meines Wissens nach ja. Und Blu-rays sind DVDs in HD.

Liebe Grüße

Nein, das sind sie nicht.

Bei DVDs war der Laser zum lesen / schreiben rot.

Bei BluRays ist er blau. Das sind zwar Technologien, die im prizip ähnlich / gleich funktionieren, aber sind nicht kompatibel (alle BluRay Brenner haben 2 Laser, einen roten und einen blauen, um alle Rohlinge zu lesen / beschreiben)

0
@hoyohoo

Bei DVDs war der Laser zum lesen / schreiben rot.

Ist das dann nicht eher der Unterschied zwischen einem Blu-ray-Player und einem DVD-Player und nicht der Unterschied zwischen einer Blu-ray und einer DVD?

Aber gut, nächstes Mal schreibe ich, dass eine Blu-ray ein digitales optisches Speichermedium, welches Videomaterial in HD übertragen kann, ist.

0

Heyyy,

Ich bin der meinung das die Ps3 egal welche Blue-Ray kann weil die Spiele CD auch Blue-Ray sind (zbsp Das Spiel BO2 ist eine BlueRay CD)

sogar die ps2 konnte schon blue ray ;D

MFG Julian

Die PS2 konnte gans sicher kein BluRay, damals war BluRay noch gar nicht draußen. Die PS2 hat ein DVD Laufwerk

1
@hoyohoo

Da hast du recht hab erst einen freund gefragt ob die ps2 Blue-Ray hat und er meinte ja weil er selber eine zuhause hat. Hab das nicht gegooglet aber ich hab ihm da vertrau jetzt weiß ich aber das du rechts hast ;D

0

jo habe selber eine

Was möchtest Du wissen?