Hat die PS3 einen speziellen S-Video Anschluss?

2 Antworten

jein...

die PS3 hat eienn sogenannten Multi-AV Anschluss. das ist was sonyeiegenes. je nach dem was man da für ein kabel ran macht, dient er als FBAS, RGB bzw. YCbCr oder VGA Anschluss. dazu kommen noch Audioausgänge (stereo)

S-Video, also ein getrenntes Bildsignal (weißer stecker) und farbsignal (gelber stecker) kann die PS3 nicht.

lg, Anna

Ok, vielen Dank für deine Antwort.

Könnte ich so ein Kabel an die PS3 einstecken https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000L31AMS?vs=1 ?

Ist es das richtige Kabel? Habe ich dann auch Ton?

Schonmal Danke.

0
@M5678

ich hab mich, nach dem ich den artikel gelesen habe noch mal schlau gelesen... tatsächlich kann die PS3 auch S Video! hätte ich nicht gedacht... und JA, das kabel geht...

lg Anna

0

Ps3 am Laptop anschließen ohne Video grabber

So, ich hab mal eine frage? :D Ich will mir ne ps3 ausleien und die an meinen Laptop anschließen. Brauch ich dafür einen Video Grabber oder geht das auch nur mit dem hdmi Kabel, weil mein laptop auch einen hdmi Anschluss hat.

...zur Frage

PS3 Ton über RGB Anschluss laufen lassen?

Ich habe heute meine Ps3 über ein HDMI Kabel an meinen PC-Monitor angeschlossen. Bild funktioniert nun perfekt. Das problem ist nur das ich keinen Sound habe. Und da ich meinen AV kabel nicht mehr habe ist meine Frage ob ich den Sound auch über den RGB Anschluss an meinem Monitor abspielen lassen kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei Lightworks eine schwarze Video Vorschau beheben?

Hallo, wollte vorhin ein Video (ca 35 min) mit Lightworks (gratis nicht die pro version) schneiden, habe nach dem Einfügen des Videos jedoch in der Video Vorschau immer nur ein schwarzes Bild obwohl in der Video Spur das Video drin ist. Ton ist ebenfalls da. Exportieren kann ich das video ebenfalls nicht. Da kommt immer die Fehlermeldung "The System cannot find the file specified". Das "Rohe" Video einfach über nen Video Player angucken klappt allerdings. Randinfos: das Video ist im .avi Format und ich benutze win10. Mein Laptop sollte auch stark genug sein zum Schneiden. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Fernseher HDMI Anschluss Defekt - Reparieren?

Guten Abend an alle,

und zwar ist der einzige HDMI Anschluss an meinem HD-TV Gerät defekt, und ebenfalls der Anschluss meiner PS3. Muss wohl einen Kurzschluss gegeben haben, als letztens der Strom ausfiel wegen Reperaturen und nun geht das Kabel und die Anschlüsse der Geräte nicht mehr.

Nun zu meiner Frage. Kann ich den HDMI Anschluss des Fernsehers reparieren lassen und wisst ihr etwa die Kosten dafür, so ungefähr ??

Die PS3 habe ich ausgetauscht durch eine neue!!

Schonmal vielen Dank !

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten den TON in einem Video Clip Synchronisieren?

Hab hier 2 Gleiche Video Clips a 30min länge. Das eine auf Deutsch . die Qualität ist super Schlecht und ist mit 25f/s aufgenommen.

Der andere Clip ist die Video Qualität gut, nur der Ton mist. Dieses Video ist in 23f/s oder etwas mehr...

Wie kann ich es am Einfachsten Anstellen, den Ton des Einen Clips auf das Video des anderen zu legen - das der Ton nun Synchron zum Video läuft`?

Hab es mal in Magix Video Deluxe probiert, aber ohne Erfolg - die Ton Spur ist dann die ersten 5min Synchron läuft dann aber wieder auseinander.

Gibt es eine bessere und Einfachere Lösung ?

...zur Frage

App um Ton aus einem Video zu entfernen?

Ich suche eine kostenlose App womit ich aus einem Video bei eine Stelle den Ton entfernen kann und dann soll der ton wieder gehen kennt jemand eine kostenlose App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?