Hat die PS3 einen speziellen S-Video Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jein...

die PS3 hat eienn sogenannten Multi-AV Anschluss. das ist was sonyeiegenes. je nach dem was man da für ein kabel ran macht, dient er als FBAS, RGB bzw. YCbCr oder VGA Anschluss. dazu kommen noch Audioausgänge (stereo)

S-Video, also ein getrenntes Bildsignal (weißer stecker) und farbsignal (gelber stecker) kann die PS3 nicht.

lg, Anna

Ok, vielen Dank für deine Antwort.

Könnte ich so ein Kabel an die PS3 einstecken https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000L31AMS?vs=1 ?

Ist es das richtige Kabel? Habe ich dann auch Ton?

Schonmal Danke.

0
@M5678

ich hab mich, nach dem ich den artikel gelesen habe noch mal schlau gelesen... tatsächlich kann die PS3 auch S Video! hätte ich nicht gedacht... und JA, das kabel geht...

lg Anna

0

Was möchtest Du wissen?