Hat die Post Samstags auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bis 12 uhr fast überall

Ja denke das kommt darauf an wo du wohnst und wie die das machen mit den öffnungszeiten...HIER hats samstag auf...wenn dann würd ich aber schon bis 10 da sein..zur sicherheit!

Kommt drauf an wo du wohnst. Kommst du aus Österreich, Deutschland oder Schweiz? In welcher Stadt?

Da wo ich herkomme, ist es so, dass kleine Poststellen Samstags zu haben, und große Poststellen im Zentrum haben offen.

Ich würd mal googlen auf der Post-Homepage die für deinen Ort zuständig ist.