Hat die Polizei Schweigepflicht beim Thema Drogen und den Personen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör einfach auf Drogen zunehmen dann hast du auch kein Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist, wenn du es weißt? Willst du ihn dann verklagen? Oder deine Eltern zwingen, es zu vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
25.08.2016, 01:32

Ich hoffe das sie es vergessen.
Jas eig hatte ich vor irgendwas gegen ihn zu tun falls er das Recht nicht hat aber im Endeffekt sitzen die eh am längeren Hebel.

0

Nein darf er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beamte dürfen doch eh was sie wollen. Aber was ist eigentlich so schlimm dsran? Willst du dass dein kind soäter mit dealern chillt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
25.08.2016, 01:28

Mein Problem ist das ich jetzt ein riesen Problem mit meinen Eltern habe und sie einen Drogentest machen wollen.

0
Kommentar von nesbor
25.08.2016, 01:37

D.H du nimmst auch Drogen? Selberschuld... wenn nicht ist doch "alles" gut. ;)

0
Kommentar von Hannahx09
25.08.2016, 01:45

Ja das heißt es also nicht so gut..

0
Kommentar von Hannahx09
26.08.2016, 00:00

Danke :-) @john201050

0

Was möchtest Du wissen?