Hat die polizei mein Handy gesperrt?

15 Antworten

ja es ist ein virus..

besser bekannt als bka-trojaner, oder polizei-trojaner.

im inet gibt es anleitung zu einem hardreset für dein handymodel. auf keinen fall iwelches geld (paysafecard) bezahlen.

einzig ein hardreset wird helfen.

Auf Windows is es eZ: Windows im Sicheren modus starten und das wars aber da es ein Handy ist muss es bestimmt eine Tastenkombination geben für die werkeinstellungen UND ZAHL JARNICHT Sogar auf Paysafe belege steht das man nicht sowas nicht machen soll sondern eher mehr für guthaben und so

Das hatte ich auch also ich habe es soo gemacht ich bin raus auf einstellung und habe meine browser daten gelöscht dann war er weg p.s nicht bezahlen und wenn er dadurch nicht weggeht dann auf werkeinstellung zurücksetzen 

LG Chiwafish

Das ist der allseits bekannte "BKA" Virus. Dazu gibt es bei Google hunderte Hinweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

wenn du dein handy schon komplett resetet hast und der Virus ist immernoch da (das ist zu 100% ein virus, zahl da bloß nix und glaub denen kein sch eiß) dann hat der sich tief vergraben. versuchs mit einer neuen sd karte oder du brauchst ein neues handy. 

Neues Handy? Einfacher HardReset. Kein Virus kann sich richtig in das System speichern das er sogar ein HardReset überlebt. Das ginge nur wenn das Handy Root-Rechte besitzt. Der Virus hat sich nur im Systemspeicher gespeichert. Mehr nicht!

0

Was möchtest Du wissen?