Hat die Playstation 3 Super Slim 12 GB eine Festplatte eingebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie hat einen Flashspeicher. also einen kleinen Speicherchip ähnlich wie ein USB Stick.

Du kannst aber zusätzlich eine geeignete Festplatte selber einbauen. Benötigts allerdings einen Montagerahmen (~7€)

2,5 Zoll Sata Festplatten mit maximal 5400U/min passen.

Einfach mal bei Amazon "ps3 super slim festplatte" eingeben.

Da gibt es viele Angebote inklusive Montagerahmen.

nur die 12 gb halt