Hat die Pille eine Wechselwirkung mit Nahrungsergänzungsmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kann da nichts sein. Da sind ja nur Vitamine und Mineralstoffe enthalten, welche auch in der normalen Ernährung zu finden sind. Aber gibt schon empfindliche Menschen, die vill das ein oder andere nicht vertragen und vill äußert sich dass bei dir mit Zyklusproblemen. Ich persönlich vertrag zum Beispiel gar keine Nahrungsergänzungsmittel, von Vitaminpräparaten wird mit schwindelig. Aber Wechselwirkung mit der Pille gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Lies nochmal vorsichtshalber in beiden Beipackzetteln das Kapitel "Wechselwirkungen" durch, aber ich wüsste nicht, dass die Pille mit Vitaminpräparaten interagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfpc13
17.05.2016, 17:27

hab ich bereits da steht nichts davon! vielleicht ist die schmierblutung noch von de rpillenpause??

0

Was möchtest Du wissen?