hat die pille danach schon gewirkt oder ist es schlimm wenn man ungefähr 5-6 stunden danach durchfall hatte nein oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xoBebeek,

die Pille Danach wird rasch in den oberen Magen-Darm Trakt aufgenommen.

Durchfall beeinflusst daher die Wirkung der Pille Danach nicht (im Unterschied zur normalen Pille).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoBebeek
28.11.2016, 20:47

Dankeschön 🙏

0

Nach 5-6 Stunden sind die Wirkstoffe der Pille bereits komplett vom Körper aufgenommen worden, deshalb ist die Wirkung nicht gefährdet. Das steht aber auch in der Packungsbeilage, die man übrigens ohne Weiteres ergoogeln kann, wenn man sie verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoBebeek
25.11.2016, 22:14

danke

1

Was steht denn im Beipackzettel?

Wäre es nicht geistreicher in der Apotheke zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoBebeek
25.11.2016, 22:03

apotheken haben schon zu und ich habe den beipackzettel nicht mehr hab ihn verloren deswegen brauche ich hier eine antwort wenns geht

0

Was möchtest Du wissen?