Hat die Person Whatsapp gejailbreakt?

3 Antworten

weil es eine komplizierte geschichte ist.

Ist das nicht Grund genug, genau denjenigen zu fragen, der sich mit Technik auskennt? Deine Frage allein ist schon so kompliziert, daß ich nicht nachvollziehen kann, worum es überhaupt geht.

Ich sehe Profilbild und Info

Dann ist doch alles in Ordnung.

Ich meine die geschichte zwischen der person und mir xD 

0
@Mainproblem

Ach so. Die ist kompliziert und Du wunderst Dich, warum die Person mal fünf Tage nicht an ihr Handy geht? Ich gehe manchmal zwei Wochen nicht an mein Handy.

0

Man kann nur OS " Jailbreaken "

Zu deiner Frage:

Kann sein, oder auch nicht ^^

vielleicht ist er nur seit 5 tagen nicht online gewesen? 0.o

Skype Status der Kontakte wird nicht aktualisiert

Hi, Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! gibts da eine Lösung?

...zur Frage

Hat mich jemand bei whatsapp gelöscht obwohl profilbild und status zusehen sind?

Hi ich habe einen kontakt in meiner liste wo ich wissen will, ob derjenige mich gelöscht hat, aber nicht blockiert hat. Ich sehe noch den letzten Status, das Bild und die zuletzt online anzeige. Die zuletzt online anzeige hat sich seit ner woche aber nicht geändert. Kann es sein, dass die person mich gelöscht hat und ich kann nur alles sehen, weil in den einstellungen der person überall “jeder” eingeschaltet ist?

...zur Frage

Zeitstempel bei WhatsApp aktualisiert sich nicht! Was kann man dagegen tun?

Seit 2 Tagen aktualisiert sich der Zeitstempel nicht richtig bei einer Person mit der ich schreibe! Ich bekomme die Nachrichten aber beim Sender ändert sich nicht die Anzeige "..zuletzt online..."! Erst wenn ich mein Handy neu starte oder kurz die Verbindung zum Netz unterbreche wird es aktualisiert! Blockiert oder Zeitstempel abgestellt wurde nicht! Was kann man dagegen tun! Wo liegt die Ursache? Danke!!

...zur Frage

Nicht sehen das man online ist bei WhatsApp?

Ich weiß das man einstellen kann das niemand sieht wann ich zuletzt online war und ich dann auch nicht sehe wann andere zuletzt online waren. Aber wenn man momentan online ist und eine andere Person ebenfalls im selben Moment online ist sieht man das ja. Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen das andere auch nicht sehen können das man in dem Moment online ist also das da dann nicht steht "online"?

...zur Frage

Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

Guten Morgen! Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! help? :S

...zur Frage

Wo sehe ich bei Ebay wie lange meine Anzeige noch online ist?

Kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?