Hat die Person die Nachricht erhalten?

1 Antwort

Hallo Askobot,

ja, die Person hat deine Nachricht erhalten. Allerdings sieht er sie nicht direkt in den Nachrichten, sondern versteckt unter Nachrichtenanfragen. Die Person wird auch nicht über die neue Nachricht informiert, sondern stößt nur darauf, wenn er oder sie aktiv in diesen versteckten Ordner schaut.

Deswegen ist es immer besser, erst eine Freundschaftanfrage zu stellen, die Bestätigung abzuwarten und dann eine Nachricht zu senden.

Facebook Messenger Nachricht kommt nicht an?

Ich habe einer Person per Facebook Messenger eine Nachricht geschrieben die gesendet wurde allerdings nicht zugestellt.. Da ich mit der Person nicht befreundet bin habe ich schon herausgefunden dass es daran liegen kann dass ich im Spam Ordner gelandet bin oder die Person das Erhalten von Nachrichten von Fremden ausgestellt hat. Meine Frage ist zum einen: Ist das ein reines Problem der Messenger App? also wenn ich normal über meinen Laptop eine Nachricht an die Person schreiben würde, käme die dann an oder macht das keinen Unterschied? Meine zweite Frage wäre: Wenn die Person dann jetzt meine Freundschaftsanfrage annimmt , erhält die dann die Nachricht oder müsste ich die trotzdem nochmal schreiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Facebook Nachricht versendet und danach Person blockiert?

Hallo zusammen! Ich habe gerade eben jemandem in Facebook eine Nachricht geschrieben und die Person direkt danach blockiert. Nun frage ich mich, ob diese Person diese Nachricht noch sehen kann oder ob ich generell für diese Person in Facebook nicht mehr sichtbar bin? Damit meine ich auch die ganzen Chatverläufe + den aktuellen. Danke im voraus!

...zur Frage

Wenn ich diese Person blockiere auf facebook kann die das dann noch lesen?

Hallo Leute ^^ Ich habe eine Person einer Nachricht geschrieben auf facebook und die Person hat es noch nicht gelesen wenn ich die jetzt blockiere kann dieses Person das dann noch lesen? Danke schon mal :.)

...zur Frage

XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten, was bedeutet das?

Ich möchte einem Nichtfreund eine Nachricht senden via Messenger. Wenn ich den NichtFreund aufrufe sehe ich das blaue Symbol mit dem Blitz, das signalisiert das er den Messenger hat. Wenn ich aber das Chatfenster öffne, erscheint die Meldung "XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten". Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Facebook Messenger- was bedeutet das?

Ich wollte der Person heute schreiben, und dann stand das. Wie soll ich mir das erklären? Ich habe nie eine Nachricht oder einen Anruf erhalten :D (und ich hoffe, dass da noch mal eine Nachricht kommt etc.). 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?