Hat die oberstufe in nrw keine schule mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

morgen ist in NRW der letzte Schultag für die Abiturienten 2016. Sie haben jetzt bis zu den Abiturprüfungen frei und Zeit zum lernen, bis dahin kommen sie nicht mehr in die Schule. Und dann auch nur noch für die Prüfungen.

Kannst du irgendwie versuchen anders an deinen Schwarm ranzukommen? Morgen wird sich für ihn das Kapitel Schulbesuch schließen und dann heißt es lernen.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
17.03.2016, 20:26

wann sind die abiturprüfungen?? und bleiben die dann 6 std oder nur 2 std in der schule

0

Wahrscheinlich werden in der Halle die Abschlussprüfungen geschrieben, weil alle zur gleichen Zeit schreiben müssen. Ist zumindest bei uns an der Schule so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 13er haben keinen Unterricht mehr und schreiben in ein paar Wochen ihre Abiklausur, mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die nur noch Prüfungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lernen die eigenständig für die abiturprüfungen. Kommen also nicht mehr in die Schule außer für die Prüfungen. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
17.03.2016, 20:05

also kommmmen sie jetzt nicht mehrrrrrrrr????

0
Kommentar von schmetterling56
17.03.2016, 20:06

Trotzdem noch viel Glück mit deinem Schwarm 😊

0
Kommentar von hayalis
17.03.2016, 20:07

weißt du vllt wann die abiturprüfungen sind?

0
Kommentar von schmetterling56
17.03.2016, 20:08

Ich bin mir nicht sicher aber das findest du bestimmt im Internet ( ich glaube ungefähr in 4-5wochen?)

0

Was möchtest Du wissen?