Hat die number26 Mastercard eine Prüfnummer?

1 Antwort

Die Prüfnummer ist auf der Rückseite , die letzten 3 Zahlen , wenn Du sie irgendwo eingeben musst . 

wenn Geld drauf ist, wird sie akzeptiert

Also kann man damit überall im Netz zahlen?

0

Unterschied Prepaid Kreditkarte und Debit-Kreditkarte - Wo bekomme ich Debit-Kreditkarten?

Hallo, wollte mir eigentlich eine Prepaid Kreditkarte besorgen, aber ein Freund sagte mir Debit-Kreditkarten seien eine bessere Lösung. Es handelt sich dabei angbelich um eine Kreditkarte nur halt die Beträge werden sofort vom Girokonto abgebucht.

Bitte um Hilfe. Wo finde ich die besten Debit-Kreditkarten?

Worauf muss man achten?

oder doch lieber eine Prepaid Kreditkarte?

Bitte um Rat.

...zur Frage

Kann man mit Prepaid Mastercard/Visa auch überall Zahlen (Online Shops usw.)? Und was sind genau die Unterschiede zu einer Kreditkarte?

Kann man mit Prepaid Mastercard/Visa auch überall Zahlen (Online Shops usw.)? Und was sind genau die Unterschiede zu einer Kreditkarte?

...zur Frage

Was ist ein Jahresumsatz bei Kreditkarten?

Ich möchte eine Prepaid Kreditkarte von MasterCard beantragen; leider kenne ich mich noch nicht mit Kreditkarten aus und würde mich freuen, was sie genau damit meinen (siehe Bild). Ich hab zwar eine Vermutung, aber ich will trotzdem nochmal sicher gehen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich eine offene iTunes-Rechnung begleichen? Kann ich diese mit der gleichen Kreditkarte zahlen? Versucht iTunes den Betrag erneut abzubuchen?

Mit ist was schreckliches passiert. Einer hat sich Zugang zu meiner Apple-ID verschafft und versucht eine App zu kaufen. Bemerkt habe ich das nur, weil ich von Number26 benachrichtigt werde, wenn Zahlungen fehlschlagen, durchgehen usw. Was muss ich tun, damit Apple meine Kreditkarte wieder akzeptiert?

Kann ich diese bei einer anderen Apple-ID hinterlegen oder geht das jetzt auch nicht mehr?

Meine Kreditkarte ist eine Prepaidkreditkarte von Number26, deswegen frage ich.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

DKB-Kreditkarte Vor-/Nachteile

Hallo,

hab vor mir die DKB-Kreditkarte zu bestellen um von den mtl- Zinsen zu profitieren und um im Internet in Auslands-Shops zu bezahlen. Nun hatte ich aber doch noch einige Fragen.

1. Allgemein wo sind die Nachteile?

2. Gibt es versteckte Kosten oder kostet mich der Antrag überhaupt nichts?

3. Gibt es ein Haken?

Freu mich über jede Antwort

mfg Slayter

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?