Hat die normale Bereifung irgendwelche Vorteile?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja und Nein.Wenn Du einmal ein paar Reifenpannen hintereinander hattest,in kürzester Zeit,einen Dorn im Reifen,einen Glassplitter ,so kann man sich schon mal nach dem "Staukerarsch"und den Vollgummireifen zurücksehnen.Wenn Du den gesundheitlichen Aspekt,den Komfort der Luftreifen außen vor läßt,die Stauchung der Wirbelsäule,dann würde ich sagen,ein Spielzeug,ruhig Hartgummi,wenns mehr ist Luftreifen.Ich würde als Ersatz die jeweils andere Version gerne behalten.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
12.10.2016, 14:11

Ich habs in 17 Jahren nichtmal hingekriegt, mein Fahrradreifen zu plätten, weil ich so aufpasse:D Reifenpannen wären zumindest was neues :) Also es ist schon mein Haupttransportmittel zwischen Bus und Bahn. Also durchaus längere Strecken (2-18km). Hat Luftbereifung da gesündere Eigenschaften? :)

1

Was möchtest Du wissen?