Hat die Nordsee Fische zum Essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Denke ich schon, warum fahren täglich Fischer raus und bringen reichlich Fisch mit. Nur für Katzenfutter, wäre es zu viel.

Ja, reichlich Sorten. Makrelen, Heringe, Schollen usw. In der Nordsee leben sogar Haie.

Leider immer weniger Granat ( Krabben)......

Ansonsten kommt 90% von dem Fisch den ich zuhause verzehre aus der Nordsee.

Ich wohn auch direkt dran..  ;-)

Ja hat sie, bald nicht mehr viele wenn die Spitzenpolitiker überall Windparks bauen aber sie hat noch bissl was.

As welchem Grunde sollten sie sonst gefischt werden? 

So gut sind die nicht mehr.Lieber vom Markt holen und zuhause machen.

Ja klaro

Nein, das ist wie im Aquarium, in der Nordsee darf man nur schwimmen und Fische anschauen!

Fisch mit Kartoffeln, Fischbrötchen, Pommes usw.

Klar, Rollmöpse und Bismarckheringe zum Beispiel ....

 Ja, noch...

ja, rollmöpse und bismarckherige

Was möchtest Du wissen?