Hat die Nintendo Switch tabletop lokal coop bei lokal coop spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig. Stelle sie bitte nächstes mal mit Satzzeichen und etwas genauer, wäre hilfreich.

Wenn ein Spiel einen lokalen Koop-Modus anbietet, ist es normalerweise egal, ob in welchem Modus der Switch man spielt. Es kann aber sein, dass ein Spiel nur auf dem Fernseher oder nur ohne Fernseher gespielt werden kann, das ist aber sehr selten der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Du kannt doch nicht jeden Spieleentwickler dazu zwingen in jedem Spiel einen Multiplayer anzubieten. Es gibt sehr wohl auch Spiele mit nur Einspielermodus.

Wie z.B. Zelda - wo Multiplayer einfach nicht dazu passt.

Aber es unterstützen schon sehr viele Spiele lokalen Multiplayer. Wurde z.B. auch schon beim neuen Super Mario Odyssey angekündigt.

Genaueres immer nachgoogeln oder auf der Verpackungsrückseite nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
17.07.2017, 23:03

also ,ich erläutere mal die frage:
es geht darum wenn man die switch im tabletop modus benutz ob man spiele die den localen coop unterstuützen im localen coop spielen kann 

0

Was möchtest Du wissen?