Hat die Natur wirklich für viele viele Probleme Lösungen parat?

2 Antworten

Die Natur auf jeden Fall ! Allerdings würde ich nicht in der Apotheke nachsehen, sondern im Reformhaus. Alternative Medizin! Es gibt Unmengen an Teesorten und Mischungen, gegen alles. Siehe z.B. Schüßlersalze + Mineralien. Alles Dinge, die in unserer Ernährung nicht oder nur gering vorkommen.

Kräuterfrauen gab es im Mittelalter, die damit genug Leute geheilt haben. Wir machen es uns leicht und nehmen ein paar Pillen der Pharmaindustrie, ungeachtet der ganzen Nebenwirkungen!

Der Nachteil ist einfach, es dauert eine Weile, bis man eine Verbesserung feststellt!

Ich habe immer eine Kräutermischung für Magen/Darm zu Hause. Mindestens 1 Mal pro Woche einen großen Becher von dem Tee schlürfen - dann ist Ruhe im Gedärm und Magen! Das hilft definitiv weiter. Anders als der überteuerte Mist aus der Apotheke.

Und ja, ich nehme auch richtige Medikamente gegen Bluthochdruck und Arterienverkalkung. etc. etc. Bin heute angefangen mit Schüßlersalzen 23 + 27 . Bin echt gespannt, ob sich langfristig eine Verbesserung einstellt! Muss jedes Jahr eine Blutuntersuchung machen lassen, da wird es sich zeigen!

Ein Besuch beim Urologen ist Hilfreich und sehr informativ. Der kann dir diesbezüglich Auskunft geben und natürlich auch Tipps zu vorbeuge!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Nein. Die Industrie verhökert auch jede Menge Blödsinn mit Pseudowirkung, nur damit die Kunden einen Haufen Schotter für dieses Zeug raus kloppen.