Hat die Münze einen Sammlerwert?wo kann man sie eventuell verkaufen?

2€ Münze mit fehlprägung  - (Münzen, Euromünzen) Fehlprägung  - (Münzen, Euromünzen)

2 Antworten

Hey,

Also angenommen es handelt sich um eine echte Fehlprägung, dann ist diese Münze mehr wert als nur 2€.

Der genaue Wert hängt sicherlich vom Käufer ab, aber wenn man im Internet ein wenig stöbert kann man sich ein ungefähres Bild machen!

Nach kurzem Suchen habe ich Angebote zwischen 500 - 1500€ gefunden.!

Also bei aller Liebe - was für einen Fehler soll sie denn haben...? Ich seh da nichts.