Hat die Mehrheit von euch schon mal Drogen (außer Tabak+Alkohol) genommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab einmal HAschkekse gegessen, aber aus versehen. Und mal eine Zigarette und einen Joint geraucht. Aber all das wollte ich nicht wieder erleben. Haschkekse waren zwar ein tolles Gefühl, aber ich war am ganzen restlichen Tag zu nix zu gebrauchen, und Rauchen riecht und schmeckt einfach so schrecklich.

 Ansonsten hab ich noch die Drogen Koffein, Arbeit, Computerspiele und Sex probiert, wobei die Sex-Erfahrung zweifellos die beste war :)

Harte Drogen und Chem-Zeug hatte ich nie, und auch keinen Bedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascivit
08.11.2016, 23:07

Danke für den Stern ⭐️ :)

0

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert jede
Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen
zu verändern vermag. Dieser umfassende Drogenbegriff erfasst
nicht nur illegale Substanzen wie: Cannabisprodukte,
Halluzinogene, Opiate und Kokain,
sondern auch legale Substanzen wie: Alkohol,
Tabakerzeugnisse, Schmerzmittel,
Schnüffelstoffe, Schlaf- und Beruhigungsmittel.
Er bezieht sich auch auf die Alltagsdrogen wie z.B. Kaffee und Tee
und grenzt Drogen einerseits sowie Genuss- und "Lebens"-mittel
andererseits
nicht mehr trennscharf voneinander ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
06.11.2016, 11:06

Haarspalterei

0

Ja und kenne es auch so, dass viele grade im Jugendlichen Alter zumindest einmal probiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal cola, Kaffe, tee getrunken oder Schokolade gegessen? Ja, auch diese Produkte enthalten psychoaktive Substanzen. Und nein, nur weil du keine harten Drogen konsumierst bist du kein besserer Mensch. Allerdings auch kein schlechterer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon mal Ecstasy genommen. Ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Es kommt dir im übrigen auch nur so vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mehrheit von mir mag keine Drogen, deshalb nehme ich auch keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele behaupten das nur um "cool" da zustehen. Und nein ich habe noch nie irgendwelche genommen. Würde dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich bin bipolar, das ersetzt jede Droge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diesen Mist hab ich noch nie gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
05.11.2016, 17:43

Es geht hier nicht um Sucht

0

Was möchtest Du wissen?