Hat die Lampe einen wert? Wenn ja wieviel? Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Allerweltsmodell der 70ger Jahre, davon habe ich noch 3 Stück im Keller zur Entsorgung.

Bild fehlt

Im Kommentar ist das Bild. 

0

Was ist das für ein Gefäß und wieviel ist es wert?

...zur Frage

Stehlampe, Schirm ersetzen

Hallo, ich habe eine alte Stehlampe ,die einen sehr schönen Fuß hat, geschenkt bekommen. Jetzt hätte ich gerne einen neuen Schirm dazu, der oben eine Öffnung hat . In Baumärkten und im Internet bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann nass gewordene Stehlampe wieder benutzt werden?

Hallo ich habe meine Stehlampe im Keller am Fenster stehen lassen wo ich sie wieder hoch holen wollte war leider das Fenster offen und es hat oben in die Fassung geregnet :-( es war natürlich keine birne mehr dRing und die Fassung würde nass :'( meine frage ist nun kann ich nachem trocken die Lampe wieder benutzen? Oder muss ich jetzt ne neue kaufen? Was kann da passieren? Ja komische frage aber mag die Lampe so gerne :-( freue und bedanke mich für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wieviel euro ist er wert?

Hallo,

Ich habe einen 20 reichsmark schein wieviel euro ist er wert??

...zur Frage

Warum brummen die Boxen beim Einschalten einer Stehlampe?

Also, ich habe in meinem Zimmer eine Anlage mit zwei Boxen stehen und an der gegenüberliegenden Wand steht eine Stehlampe. Das Problem ist jetzt, jedes Mal, wenn ich beide gleichzeitig eingeschaltet habe, fangen die Boxen an zu brummen. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Muss ich die Lampe woanders hinstellen? Würde mich über Vorschläge für eine Vermeidung dieses Problems freuen. :)

...zur Frage

Wieviel ist jetzt ein Kilo Kupfer wert.

Ich habe einige Alte Kupferrohre zu hause liegen was hat das jetzt fürn preis das Kilo brauch es nicht mehr will es Verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?