Hat die KYMCO K PIPE 50 ein Fach für die Papiere?

2 Antworten

Ich möchte Dich ja nicht kritisieren, aber WER lässt die Papiere denn am / im Fahrzeug, anstatt sie am Körper zu tragen ? Daher mein dringender Rat, die Fahrzeugpapiere NIE im Fahrzeug zu lagern. ( Auch wenn es manchmal unhandlich ist, eine "Patte" mitzuführen )

Beim fahren stecke ich da gerne mein Handy rein oder ich lass die versicherungspapiere da drinnen

0
@Burhan632

Gewöhne es Dir einfach ab, denn ein Dieb würde sich ansonsten nur über diese "Dreingaben" freuen. Und nur für die Ablage von Handy und Papieren wäre mir ehrlich gesagt die Umschliessung diverser Fächer am Roller zu aufwendig. Ohne Papiere sollst Du zwar nicht fahren, aber die trägst Du "am Mann". Und das Handy trägst Du doch auch mit Dir herum, wenn Du nicht fährst. Warum dann nicht wie selbstverständlich auch die paar Gramm der Fahrzeugpapiere?

0

ja hat sie

Wo genau denn?

0

Roller Papiere verloren wie neu benatragen?

Hi leute meine Papiere sind verloren gegangen es geht um ein kymco agility 50 ich kenne den importeur nicht mehr was kann ich tuhen ?

p.s ich befürchte das die polizei ihn bei der Kontrolle vergessen haben zurück zu geben die meinten aber nein

...zur Frage

Darf ich einen ungedrosselten Roller fahren wenn ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Guten Abend.

Angenommen meine Mutter, welche im Besitz eines Autoführerscheins ist, kauft sich einen Roller, der 45 km/h fährt. Darf ich (15 Jahre, im Besitz der Prüfbescheinigung für Mofas,) diesen Roller dann auch benutzen?

Also darf ich einen ungedrosselten Roller fahren, sofern ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Würde mich mal interessieren ;) LG berendl

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Kymco K-Pipe endrosseln(50ccm)

Ich habe eine Kymco Kpipe 50ccm die eine Mofadrosslung hat aber ich habe jetzt den 50ccm Führerschein und würde sie gerne endrosseln. Da ich momentan kein Geld habe muss ich es selber machen. Mir wurde gesagt das 2 Gänge gesperrt wurden als drosslung. Bitte um Hilfe danke im Voraus !

...zur Frage

Erfahrungen mit kymco?

Hallo. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der kymco k-pipe 50?

...zur Frage

Roller Strafe ohne Drossel?

Hey.

Habe meine Drossel rausgebaut und wollte fragen welche konsequenzen dieses hat falls ich angehalten werden sollte...sind wegen Tolleranzgrenze 25km/h zu schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?