Hat die Kreissparkasse auch am Samstag auf?

2 Antworten

Ja, hat sie bei uns. Wenn Du eine klassifiziertere Antwort hättest haben wollen, hättest Du schreiben müssen wo. Und nebenbei, die Sparkassen haben Ihre Öffnungszeiten auf Ihren jeweiligen Homepages stehen.

Nein. Aber du kannst trotzdem zum Geldautomart. Und in Größerenstädten gibt es auch ein Einzahlgerät!

Sparkasse Öffnungszeiten der Automaten?

Also ich hab nachden öffnungszeiten nachgeguckt weil ich zum automaten muss und da dies drinnen sind. Ich hab folgendes gefunden aber bin mir nicht sicher.

Verfügbarkeit des Geldautomaten: Mo-So 00:00 - 24:00Uhr Verfügbarkeit des Geldautomaten: Mo-So 6:00 - 24:00uhr

Hat die jetzt noch auf, so das ich in der filiale den automaten nutzen kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Geldautomat Öffnungszeiten?

In der nächstgelegenen Sparkasse ist der Geldautomat früher immer außen, an der Hauswand gewesen. Seit dem Hochwasser letztes Jahr ist er im Gebäude. Die Sparkasse ist auf nem Dorf und sehr klein. Der Geldautomat steht in einem Vorraum, jedoch bin ich mir nicht sicher, wann die Türen abgeschlossen werden. Die Sparkasse an sich macht um 8:30 auf. Könnte es sein, dass der Vorraum mit dem Geldautomat die ganze Nacht auf ist, oder wird solch ein Vorraum in der Regel nachts vershlossen um Überfälle zu zu verhindern? Falls solche Vorräume abgeschlossen werden: Ab wann kann ich damit rechnen, dass er wieder offen ist?

...zur Frage

Überweisung zwischen zwei Sparkassen

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern gegen 15 Uhr Meinen Mitgliedsbeitrag für mein Fitnessstudio überwiesen. Mein Konto ist bei der Sparkasse Bremen und das meines Fitnessstudios in einer Kreissparkasse in Niedersachsen. Nun ist heute Samstag. Ist das Geld trotzdem schon bei denen drauf oder erst Montag ? Hoffe es kennt sich jemand damit besser aus als ich :) vielen Dank.

...zur Frage

Sparkasse heute offen?

Hallo, ich wollte fragen ob die Sparkassen heute alle in Niedersachsen geöffnet sind, da ich mir ein Girokonto eröffnen möchte Und mir unsicher bin ob sie den heute überhaupt offen sind

...zur Frage

Sparkasse geschlossen, trotzdem Geld abheben?

Hi, bei Google steht bei den Öffnungszeiten heute geschlossen. Samstag Geschlossen Sonntag Geschlossen Montag 08:30–12:30, 14:00–18:00 Dienstag 08:30–12:30, 14:00–16:00 Mittwoch 08:30–12:30 Donnerstag 08:30–12:30, 14:00–18:00 Freitag 08:30–12:30, 14:00–16:00

Heißt dass, dass nur die Mitarbeiter, also der Teil hinter den Bankautomaten zu hat, oder die ganze Sparkasse? Wollte Geld holen.

...zur Frage

Überweisung bei Kreissparkasse?

Wir erwarten einen Geldeingang der AOK.
Das Geld wurde definitiv am Freitag überwiesen,die AOK ist ebenfalls bei der Kreissparkasse,doch bis jetzt ging nichts auf unserem Konto ein.
Wir täglich gebucht?
Oder zu bestimmten Uhrzeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?