Hat die Körpergröße etwas mit der Penislänge zu tun?

10 Antworten

Allgemein haben deine Freunde gedanklich schon recht, wenn sie sagen, dass die Körpergröße damit in einem gewissen Zusammenhang steht.

Denn, dass eine Maus die selbe Länge wie ein Elephant erreichen wird ist sehr unwahrscheinlich, da die Maus ein hunderte mal kleineres Volumen hat als der Elephant. Durch diese Feststellung lässt sich pauschal sagen, dass die Chance bei einem größerem Körperbau höher ist auch proportional überdurchschnittlich große Gliedmaßen bzw. Körperteile zu haben, als bei einem kleineren. (Wie man nicht nur am Penis, sondern auch an den Extremitäten feststellen kann.)

Dass der Volumensunterschied von Mensch zu Mensch natürlich nicht so extrem wie bei Maus/Elephant ist, fürchte ich, dass die Schankungsbreite, die genetische Faktoren usw. beinhält, um einiges höher ist als dass es sich bei einem linearen Verhältnis je feststellen ließe.

Unter'm Strich läßt sich sagen, dass das Potential bei einem größeren Körperbau zwar minimal wahrscheinlicher ist, aber sicher nicht erwartet werden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich sogar so gering, dass man grundsätzlich sagen kann, dass die Körpergröße (fast) keine Rolle spielt.

Mit freundlichen Grüßen, Spock \\//

Hallo Adr7441an,

nein, die Körpergröße und die Penisgröße haben absolut nichts miteinander zu tun!

Dein Penis ist mit 14,5 cm definitiv nicht klein für dein Alter. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Natürlich kann es sein, dass deine Freunde alle 15 oder 16 cm haben, aber das glaube ich definitiv nicht. Klar, der eine oder andere ist vielleicht tatsächlich so groß, aber sicher nicht alle. Die wollen nur angeben bzw. eben nicht den Kleinsten haben.

LG Sascha

  1. Die Körpergröße hat rein gar nichts mit der Penisgröße zu tun
  2. Der Penis wächst bei jedem unterschiedlich schnell
  3. Das was deine Freunde sagen muss nicht immer stimmen, es kann auch sein das sie ihn größer gemacht haben als er ist (machen viele)
  4. Es ist egal wie groß dein Penis ist

Was möchtest Du wissen?