Hat die Kamera vom iPhone 6 einen IR Filter?

3 Antworten

Klar, sonst würde es ein wenig komisch aussehen. Denke, dass sich der aber ausbauen lässt.

Wenn du das Licht einer IR Fernbedienung nicht sehen kannst: Dann ja

Ist unklar, habe den Versuch schon mir gemixten Ergebnissen gemacht

0

Sollte sie.

Verdammt

0

Instax Mini 8 funktioniert nicht?

liebe Community, Ich habe eine von diesen sofortbildkameras, jedoch funktioniert düse plötzlich nichtmehr. Ich habe davor ganz viele Fotos gemacht und der Film ist auch nicht das Problem. Seit 2 Wochen bin ich nun in Brasilien und es kann sein dass es auch an dem flug lag und da irgendetwas kaputt gegangen ist, man sieht aber nichts kaputtes. Immer wenn ich auf den auslöserbutton klicke, geht das rote Licht an und da wo man einstellen kann wie hell es ist, blinken alle Orange. Falls jemand weiß was es damit auf sich hat oder wenn jemand ein ähnliches Problem hatte, freue ich mich sehr über eine Antwort

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

iOS Camera Filters für Android?

Hallo Zusammen :-)

Kenn jemand von euch eine App oder sonst was, damit man die kamera effekte vom iphone (Orginalkamera von iOS) auch für Android benutzen kann? Besonders wegen dem Filter "Transfer" ... Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Mit welcher Kamera kann man die IPhone x Kamera vergleichen?

Hey! Ich suche schon die ganze Zeit nach einer guten Kamera und mit hat die handykamera des iPhone x sehr gefallen da ich mir aber deswegen kein iPhone holen möchte wollte ich fragen welche digital Kamera ungefähr die gleiche Qualität hat.

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Grüner Laserpointer IR Filter

Ich würde mir gerne einen grünen Laserpointer mit einer Ausgangsleistung von 1mW oder 5mW anschaffen. Allerdings habe ich herausgefunden, dass die grünen Laser schädliche IR Strahlung abgeben und nicht bei allen ein Filter eingebaut wird. Kennt ihr einen wie oben beschriebenen Laserpointer, der einen IR Filter hat? Oder habt ihr eine Idee wo ich einen Filter bekomme den ich dann selber einbaue? Danke schonmal vorab.

PS: Ich habe nicht vor jemanden zu blenden oder so. Und ja ich kenne die gefahren von Laserpointern und habe auch schon Erfahrung. Also spart euch dumme antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?