Hat die Kamera "Canon EOS M10 einen Mikrofon Eingang?

1 Antwort

Mein Fernseher zeigt kein Bild mehr nur noch Ton, was tun?

Gestern Abend schaute ich Fernsehen und auf einmal ging Bild und Ton weg. Nach ein paar Sekunden hatte ich wieder Ton aber das Bild blieb bis heute schwarz.... habe schon alle Kabel aus und wieder eingesteckt, probiert ob man die Menüleiste sieht (nein :( ) und habe schon geschaut ob die Playstation wenigstend Bild hat, aber das war leider auch nicht der Fall. Jetzt sehe ich das der Bildschirm nicht ganz schwarz ist, sondern ganz dunkel, man sieht ganz unklar ein paar schatten. Habt Ihr vielleicht noch hilfreiche Tipps?, oder kann ich den jetzt schon in die Tonne kloppen. Danke im Voraus

...zur Frage

Canon Kamera erkennt externes Mikrofon nicht?

Hallo! Ich habe einen Canon EOS 750d und habe mir ein lavalier Mikrofon geholt, das Rode SmartLav+. Das Mikrofon funktioniert an der Kamera aber nicht. Am Handy funktioniert das einwandfrei. An der Kamera erscheint ein kleines Symbol was soviel heißt wie "Mikrofon off". Was kann man da tun?

...zur Frage

Canon EOS 600D externes Mikrofon

Hallo, ich möchte mir ein externes Mikrofon für meine Canon EOS 600D kaufen, habe aber leider viel schlechtes und viele Beiträge über das Rauschen gelesen. Hat einer eine Empfehlung für ein Mikrofon und ein Kabel --> ein ganzes Set für ein Mikrofon, dass man dann mit der Canon EOS 600D verwenden könnte? Es sollte nach Möglichkeit rauschfrei sein.

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Liebe Grüße und Danke im Voraus (:

...zur Frage

JBL Xtreme mehr als 2 Boxen miteinander verbinden?

Kann man mehr als 2 JBL Xtreme Boxen für surroundsound miteinander Koppeln?

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann man bei Canon EOS 1100D ein mikrofon anschließen?

Ich kann kein mikrofon (Rode Mikrofon) an meine kamera anschließen! Ich habe gelesen dass sie keinen mikro anschluss hat! Gibt es dafür einen adapter oder so? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?