Hat die Dreimonatsspritze gewirkt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blutungen kannst du auch bekommen, wenn du die Dreimonatsspritze als Verhütung bekommst. Die Regel muss nicht zwingend ausfallen. Die übrigen Beschwerden dürften eher Nebenwirkungen der Spritze sein. http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/weitere-hormonelle-methoden/dreimonatsspritze/

Warum bekommst du die Dreimonatsspritze? Das ist eher ungewöhnlich bei jungen Mädchen, die noch keine andere Verhütungsmethode ausprobiert haben. Die Dreimonatsspritze sollte eigentlich nur dann angewendet werden, wenn andere Verhütungsmittel nicht vertragen werden oder man mit anderen Verhütungsmitteln absolut nicht zurecht kommt.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisamusswissen
22.08.2015, 01:26

Ich bin 15 jahre alt. Die spritze wurde mir empohlen weil ich zu der zeit geraucht habe. Kann es sein das durch tabletten die wirkung geringer wird ?

0

Wenn du deine tage bekommen hast ist doch alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisamusswissen
22.08.2015, 01:31

Das ding ist nur man hört oft genug das die meisten trotz blutung schwanger werden

0

Warte, ich hole mal meine Glaskugel raus... Manmanman, haben die Kinder von heute denn wirklich so wenig Verstand, dass sie nicht peilen, dass sowas nur ein Arzt sagen kann? Es gibt keinen online-Schwangerschaftstest.... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisamusswissen
22.08.2015, 01:30

Das weiss ich ;) bevor ich aber zum Arzt gehe frage ich lieber nach. Wer hat was von schwangerschaftstest online geredet.

Hauptsächtlich war meine frage genau was über die spritze schwangerschaft ist neben sache

0

Was möchtest Du wissen?