Hat die HD 7970 Freesync Unterstützung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du....lg

Zwar nur eingeschrängt (also kein Gaming) aber ansonsten...

0

Xfx radeon hd 7970 übertakten

hey, ich habe vor mir eine hd 7970 von xfx zu kaufen und zu übertakten (ca. 1300mhz) aber die 7970 haben ja eine spannungs sperre.

Jetzt zur frage kann man die ghz edition mehr übertakten als die black edition?

danke schonmal :)

PS: Ich will die Grafikkarte übertakten damit ich mehr leitung bekomme also kommt nicht mit antworten warum übertakten und so :D

...zur Frage

amd radeon hd 7970 ghz wirklich so laut

ich habe gehört, dass die radeon hd 7970 ghz unter last extrem laut sein soll. stimmt das? und wenn man einen sehr guten kühler hat, ist sie dann leiser? stehe vor einer schweren entscheidung, bitte helft mir LG BigLuk

...zur Frage

Lohnt sich ein FreeSync Monitor, wenn ich eine Nvidia Grafikkarte habe?

Habe eine GTX 1060 und bin auf der Suche nach einem günstigen "Gaming" Monitor um die 200-250€.

Diesen habe ich letztens entdeckt:

http://geizhals.de/aoc-g2460pf-a1318972.html?hloc=at&hloc=de

FreeSync bzw. GSync wollte ich eh nicht haben, aber dieser Monitor hat nunmal FreeSync... Ist das dann Geldverschwendung oder kann ich mir den Bildschirm trotzdem kaufen?

Oder besser gefragt: Habt ihr eine Preisgünstige Alternative (144Hz, 24Zoll, 16:9, Full HD) mit gleicher oder besserer Leistung?

...zur Frage

RX560 Freesync lässt sich nicht aktivieren?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem ne RX560 von MSI gekauft, wollte Freesync aktivieren doch der AMD-Treiber behauptet, Freesync sei nicht unerstützt. Mein Monitor (Asus VG245H) unterstützt Freesync. Hab noch 2 andere Monitore an meiner Intel HD Graphics angeschlossen, die beide kein Freesync unterstützen. Was jemand, warum es nicht funktioniert?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was hatet ihr von diesem Monitor? 24 Zoll ausreichend?

Leute, würde gerne eure Meinung hören. Bin heute auf einen 27 Zoll, WQHD FreeSync 144Hz Monitor gestoßen (iiyama G-Master GB2760QSU-B1) Der ist schon echt krass für 440 Euro, aber ich will nicht so viel ausgeben. Werde mir in paar Monaten ~kurz nach Weihnachten einen PC bauen, mit nem 1600 und einer GTX 1080 bzw. einer Vega der ungefähr gleichen Leistung. Deshalb werde ich wahrscheinlich den Monitor in 1080p nehmen, und weil mir die Pixel dann zu groß wären auf 27 Zoll, werde ich die 24 Zoll Variante nehmen.

Also: 24 Zoll, 144Hz 1080p mit FreeSync für ca 260 Euro. Wie findet ihr das?

Danke für Antworten! :D

...zur Frage

ASUS Matrix ATI Radeon HD 7970 Platinum oder GTX 960?

Hallo Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir Raten abgesehen von meinen Rechner sprich rein nur die Grafikkarte ASUS Matrix ATI Radeon HD 7970 Platinum oder GTX 960? ATI (AMD) oder NVIDIA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?