hat die haspa filiale am jungfernstieg einen münzenzähler?

2 Antworten

Da es sich dabei um die Hauptfilliale handelt, kann man davon ausgehen, dass dort auch ein Münzzahlautomat steht.

Sag mal - was soll die Frage im Internet?? Einfacher wäre es, die Bank direkt anzurufen.

Bank / Volksbank / Kreissparkasse klein geld wechseln.?

Hallo Leute ich habe ein Beutel voll Mit Kleinmünzen und möchte dies wechseln zu Scheinen. Heute ist Samstag und ich glaube die Bank, also die Filiale hat nicht offen, nur die Automaten sind frei. So wie ich es im Internet gelesen habe. Ich glaube hier wo ich wohne hat die Bank auch so ein Automat was meine Münzen wechselt und 24h frei zum benutzen ist. Und meine Frage währe nun... Brauch ich dann für dieses Automat meine entsprechende Bankkarte oder so? ich möchte eigentlich nur geld wechseln. und wenn ich scchon dabei bin habe ich noch eine Frage.. wie und wo kann ich Englisches Geld wechseln??

...zur Frage

Kann man Die Bewerbung Auch gleich in der Filiale abgeben?

Möchte mich beim LIDL als Einzelhandelskaufmann bewerben, kann ich meine Bewerbungsmappe hierfür auch direkt im Geschäft abgeben?

...zur Frage

Nachnahme Paket direkt in der Filiale aufgeben?

Hallöchen zusammen. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung davon. Kann man ein Nachnahme Paket direkt in der Filiale aufgeben oder geht das nur mit vorheriger Online-Auftragsaufgabe + schein ausdrucken, aufkleben und dann bei einer Filiale abgeben? Ich frag weil mir der Drucker fehlt aber ich gern ein Paket via Nachnahme versenden möchte.

...zur Frage

Kleingeld bei Bank?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Kleingeld bei der Sparkasse abgeben. In manchen Sparkassen gibt es ja extra einen Automat, der dir dein Kleingeld zählt. Meine Frage lautet nun : Wird das Geld direkt überwiesen oder dauert das?

...zur Frage

Visa abrechnung über haspa sehen?

Hallo, ich habe gerade online etwas mit der visa card bezahlt, wo sehe ich die rechnung? Über haspa kann ich das nicht sehen oder? Da sieht man ja nur was man per Überweisung bezahlt hat ...

...zur Frage

Geldabheben am Feiertag

Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit eine neue Karte beantragt und kann bis jetzt nur Geld direkt in der Filiale mit meinem Ausweis abheben. Allerdings ist Morgen ein Feiertag und die Filialen haben geschlossen und am Automat kann ich ebenfalls nichts abheben. Gibt es eine Möglichkeit doch irgendwie Geld abzuheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?