hat die halle tribünen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war Anfang des Jahres in der Turbine bei der Pussy Motherfuckers vom gleichen Veranstalter. Am hinteren Ende der Main gab es zwar eine Tribüne die war jedoch nur für die Technik zugänglich. Rechts vorne in der Main gab es dann noch eine erhöhte Bar welche auch über Sitzgelegenheiten verfügte wenn ich mich recht erinnere aber immer sehr voll war.

Im Prinzip musst du dir keine Sorgen machen. Irgendwo in den Gängen oder so findet man immer irgendwas um sich sich mal hinzusetzen, ist allerdings nicht so angenehm wie z.B. in den Westfalenhallen (Mayday, Syndicate).

ich mags nicht mich direkt iwo hinzusetzen :D dann muss ich wohl die nacht durchtanzen :)

ja syndicate war das chillig nmit den sitzen :)

0

Was möchtest Du wissen?