hat die grafikkarte eine gute leistung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-A8-Series-A8-5500-4x-3-20GHz-So-FM2-BOX_814673.html

die Radeon HD 7560D ist zum Beispiel direkt in dieser CPU mit verbaut, genau wie Intel in etlichen Ihrer CPU´s eine integrierte Grafikeinheit verbaut haben, so hat dies auch AMD, siehe Technische Details

Integrierte Grafik: AMD Radeon HD 7560D

diese sind jedoch eigentlich nicht für den Gamingbetrieb, sondern eher für den Office Betrieb gedacht, einige ältere Spiele laufen damit ohne Probleme, bei neueren Games jedoch, wirds dann kritisch, viele der ganz neuen Games wie Crysis 2 + 3, Metro 2033 + Last Light usw. laufen damit überhaupt nicht oder nur in sehr geringen Detailsstufen mit massig geruckel

;)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine richtige Grafikkarte, sondern nur ein Grafikprozessor in der CPU integriert. Dieser hat auch keinen eigenen Grafikspeicher und auch keine eigenen Anschlüsse. Ich rate davon ab diesen Chip zu verwenden, da eigentlich jede Grafikkarte für 50-60 Euro mehr Leistung bietet. Dennoch: der Chip ist in der Lage BF4 mit 30 FPS in 720p darzustellen auf niedrigen Einstellungen. Entsprechend ist die Leistung schon sehr akzeptabel, wenn man entweder ein kompaktes System baut, in dem keine Grafikkarte benötigt wird oder das System nachträglich aufgerüstet wird, da momentan das Geld fehlt.

CryingFreeman13 19.03.2014, 10:11

so schauts aus, ich würde aber trotzdem eine externe-interne Graka wie die GT 640/HD 6670 bevorzugen, als diese onboard zu verwenden, egal für was

;)

0
Kraven 19.03.2014, 10:40
@CryingFreeman13

Äh ja, tut mir Leid, wenn ein falscher Eindruck entstanden ist: eine dedizierte Grafikkarte ist IMMER vorzuziehen, meiner Ansicht nach auch, wenn diese vielleicht nicht so viel leisten kann wie der integrierte Grafikchip des Prozessors.

1

Nimm lieber eine R9 270x oder eine Radeon 7970. Da fährst du besser mit. Und von Nvidia würde ich dir grundsätzlich abraten: Die Karten von denen sind wie Apple. Du zahlst für den Namen, bekommst aber keine bessere Leistung

CryingFreeman13 19.03.2014, 10:17

auch recht geistreich, der gutste fragt nach ner Graka, welche in der CPU selbst verbaut ist, und es werden hier gleich Grakas für hunderte Euro veranschlagt

schlimmschlimm

1

würde dir eine r9 280x empfehlen. kostet zwar 100 euro mehr, ist aber auch einer der besten grakas.

Was möchtest Du wissen?