Hat die GoPro Hero 4 Silver einen Bildstabilisator dern man Manuell zuschalten kann?

2 Antworten

Nein, hat sie nicht, aber du kannst mit einfach zu bedienenden Videobearbeitungsprogrammen wie Windows-MovieMaker das Video stabilisieren!

nein.

was gibt's denn da "negativ" zu bewerten? Was kann denn ich dafür dass das Dingens sowas nicht hat?!

0

Gopro Einstallungen für Airsoft?

Schaffe ich es irgendwie meine GoPro Hero 4 SIlver so einzustellen, dass ich meine BBs fliegen sehe?

...zur Frage

GoPro Hero 4 Silver wird nicht erkannt.

Hallo, ich habe eine Hero 4 Silver zu Weinachten bekommen und wollte natürlich sofort losfilmen. Als ich dann versucht habe die Videos auf verschiedenen TV Geräten, sowie auf diversen PC und Laptops versucht habe abzuspielen, fand ich nicht mal die Datei. Teilweise wurde die GoPro nicht mal erkannt. Hat jm einen Tipp? Hab ich eventuell etwas falsch Eingestellt? Wäre schade weil ich ledeglich mit dem Handy die Videos angucken kann. Lg

...zur Frage

Welche GoPro ist empfehlenswert?

GoPro Hero 3+ Black GoPro Hero 4 Silver

oder doch die Hero 4 Black wobei die nur interessant ist wegen den 120 fps bei Full HD

...zur Frage

Was ist das für ein weißes Gummiteil bei meinem GoPro zubehör?

Ich habe mir eine Gopro Hero 3+ Silver gekauft. Beim Zubehör war ein weißes Gummiteil dabei, aber ich habe keine Ahnung wofür das ist?

Ich kann das nirgends anstecken oder so.

...zur Frage

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

Danke schon mal. Bislang habe ich dieses Teil 1:1 nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=P7_Ioxmk_Qk. Das "Gimble" ist allerdings – na ja ;-). Kann ich da etwas sinnvolleres dranschrauben?

Danke.

LG

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?