Hat die Galerie einen Papierkorb?

1 Antwort

Wenn die Windows Galerie gemeint ist, betrifft es den Papierkorb, der meist auf dem Desktop als Verknüpfung zu öffnen ist. Alternativ über Start/ Systemsteuerung. Die Galerie hat meines Wissens leider keinen "eigenen" Papierkorb.

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

Ordner versehentlich vom Samsung Galaxy Grand Prime gelöscht. Leider sind die Bilder nicht im Papierkorb. Wo kann ich noch suchen?

Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe versehentlich meine Ordner mit den Bildern in der Galerie gelöscht. Eigentlich wollte ich nur ein Bild löschen, bin aber versehentlich auf den kompletten Ordner gekommen. Ich habe kein einziges Bild im Papierkorb wiedergefunden. Wo kann ich jetzt noch suchen? Ich habe mir auch schon das Programm "Recuva" installiert, aber dort wird das Handy nicht als USB anerkannt sondern immer nur als tragbares Gerät.

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe bereits den ganzen Abend alles gegoogelt ect. Keine sinnvolle Lösung bekommen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

KeepSafe App wie wiederherstellen?

Ich habe ich die Bilder in der App KeepSafe aus dem Hauptalbum gelöscht und den Papierkorb geleert.

Nur leider tauchen die Bilder nun nicht in meiner Galerie auf.

Wie kann ich diese nun wiederherstellen?

...zur Frage

Kann ich gelöschte Fotos auf meinem Smartphone wieder herstellen?

Ich habe das Smartphone von Samsung Neo 3 SM-N7505. Versehentlich muß ich in meiner Galerie einige Fotos gelöscht haben, jedenfalls sind sie verschwunden. Wie komme ich da wieder dran, gibt es von der Galerie aus gesteuert einen Papierkorb. Ich habe vorhin die Frage schon gestellt vergaß aber zu schreiben, daß es sich um ein Smartphone handelt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Lb. Gr. Waldi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?