Hat die Galerie einen Papierkorb?

1 Antwort

Wenn die Windows Galerie gemeint ist, betrifft es den Papierkorb, der meist auf dem Desktop als Verknüpfung zu öffnen ist. Alternativ über Start/ Systemsteuerung. Die Galerie hat meines Wissens leider keinen "eigenen" Papierkorb.

Ich war gestern sauer auf meine Freundin,und hab viele Bilder von snapchat Memory gelöscht,nun bereue ich es selbst und hätte gerne die Fotos wieder..?

Bekomm ich die Fotos wieder?
Oder auf meine Bilder also normale Galerie hab ich auch ein paar Bilder gelöscht . Und die gelöschten Bilder hab ich auch nochmal gelöscht . Vielleicht die ?

...zur Frage

Habe am Computer etwas versehentlich gelöscht, finde es aber nicht im Papierkorb, was kann das sein?

Guten Abend, hoffe, meine Frage ist nicht zu blöde: habe aus Versehen ein wichtiges Schreiben gelöscht und als mir der Papierkorb einfiel, war es da auch nicht. Oje. Wo kann ich das vielleicht noch finden und wie kann es überhaupt sein?

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

Ordner versehentlich vom Samsung Galaxy Grand Prime gelöscht. Leider sind die Bilder nicht im Papierkorb. Wo kann ich noch suchen?

Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe versehentlich meine Ordner mit den Bildern in der Galerie gelöscht. Eigentlich wollte ich nur ein Bild löschen, bin aber versehentlich auf den kompletten Ordner gekommen. Ich habe kein einziges Bild im Papierkorb wiedergefunden. Wo kann ich jetzt noch suchen? Ich habe mir auch schon das Programm "Recuva" installiert, aber dort wird das Handy nicht als USB anerkannt sondern immer nur als tragbares Gerät.

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe bereits den ganzen Abend alles gegoogelt ect. Keine sinnvolle Lösung bekommen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

KeepSafe App wie wiederherstellen?

Ich habe ich die Bilder in der App KeepSafe aus dem Hauptalbum gelöscht und den Papierkorb geleert.

Nur leider tauchen die Bilder nun nicht in meiner Galerie auf.

Wie kann ich diese nun wiederherstellen?

...zur Frage

Kann ich gelöschte Fotos auf meinem Smartphone wieder herstellen?

Ich habe das Smartphone von Samsung Neo 3 SM-N7505. Versehentlich muß ich in meiner Galerie einige Fotos gelöscht haben, jedenfalls sind sie verschwunden. Wie komme ich da wieder dran, gibt es von der Galerie aus gesteuert einen Papierkorb. Ich habe vorhin die Frage schon gestellt vergaß aber zu schreiben, daß es sich um ein Smartphone handelt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Lb. Gr. Waldi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?