Hat die Freundin von dem Mädchen/Frau immer soviel macht?

5 Antworten

beides ist möglich.

Entweder die Freundin hat mitbekommen wie der Kontakt zwischen euch abläuft, und hat ihr deutlich dazu geraten den Kontakt abzubrechen.

Allerdings weiß man ja auch dass Frauen sich dann und wann gerne bestimmter Ausreden bedienen. Und da kann es durchaus auch sehr gut sein dass sie sich ihre Freundin einfach nur ausgedacht hat, weil sie sich nicht traut dir einfach so den Kontakt zu kündigen.

17

Das kann auch gut sein, das die Freundin mitbekommen hat das ihre Freundin so über 2 Monate Kontakt mit mir hatte und es in dieser Zeit so etwas nach einem Monat das Thema ein kennenlernen im echten Leben kam. Es wurde zwar ein Termin und Ort vereinbart der aber nicht stattgefunden hat.

0
56

ich sage es dir noch mal und immer wieder, wenn du dich so verhältst wie du es in deinen bisherigen Fragen selbst geschildert hast, musst du dich nicht wundern warum junge Frauen verschreckt und ablehnend reagieren.

0
17
@ScharldeGohl

Da hatte ich mich anders verhalten, und als Sie gefragt hat wann ich Zeit habe, habe ich bejahrt und Termin Vorschläge gemacht. Und ich habe immer Verständnis gezeigt und auch als jetzt diese mit ihrer Freundin da kam habe ich auch Verständnis gezeigt. Auch habe ich es hingenommen das es nichts mit dem Treffen wird weil sie ja noch was sehr wichtiges klären musste.

0
17
@ScharldeGohl

Ich selbst habe schon damit gerechnet, dass es soweit kommt und das auch bei einem solangen Kontakt haben, es zum Abbruch kommt weil ich auch fragen gestellt habe was mit ihr los sei. Ansonsten, bin ich immer auf das eingegangen was Sie sagte. Aber möglicherweise hat sie jetzt alles über mich erfahren, und ihre angebliche Freundin hat ihr jetzt verboten mit mir weiterhin zu reden.

0

Kann beides sein. Vor allem junge Mädchen lassen sich leider oft von ihrer (angeblichen) Freundin beeinflussen. Es kann aber auch nur eine Ausrede sein.

17

Okay also ist es auch so, dass die Beeinflussung und Ausreden fast nur imit Online Dating ist. Denn meiner Meinung nach ist das im echten realen Leben nicht so. Auch ist es wirklich sehr sehr schlimm das im Online Dating so gelogen,gespiel und für die angeblichen Mädels das nur ein netter Zeitvertreib ist. Sind das auch Anzeichen für Fake Mädchen die es eigentlich gar nicht gibt?

0
52
@luebeck789

Kann sein. Ich halte absolut nichts von Online Dating weil man nie weiß wer dahinter steckt.

0
17
@pingu72

Das hast du recht. Deshalb sage ich auch immer das Internet ist alles bedeutungslos weil man das wirkliche Mädchen nicht sieht.

0

Also meine Freundin würde mehr als Stress und Druck machen, aber nur wenn du eine ernste Bedrohung wärst.

17

Also eine Bedrohung bin ich wirklich nicht.

0
17
@miiilchcafe

Ich bin 30 Jahre alt aber wirklich keine Bedrohung für die Mädchen/Frauen. Ich bin sehr liebevoll und nett.

0
17
@miiilchcafe

Das Alter des Mädchens weiß ich nicht und ich bin kein Frauen Schläger sowas kann ich auch garnicht.

1

Was möchtest Du wissen?