Hat die Frau noch ein Selbstwertgefühl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frau ist krank, Alkoholkrank! Dieses Zeug macht das Dir alles völlig egal ist, alles dreht sich nur noch um den Sprit. Ein solches Bild sollte man mal jugendlichen Komasäufern zeigen und sagen:"Das bist du in 10 Jahren!"

In gewissen Situationen sind Selbstwertgefühle schwierig zu behalten. Warum ist sie in diese Situation? Bestimmt Zuviel Problem die sie nicht mehr Verwalten könnte. Keine Arbeit bringt die Tendenz in seine Ohnmacht zu Alk. , Alk zu Arbeitslosigkeit, das ist wie ein Perpetuelles Mobile, und wenig Schaffen es wieder aus dem Teufelskreis zu Entgehen. Gibst du ihr Geld dann Kauf sie Alk, die er ihres Beschissenes leben Vergessen lässt. In Unseren Zeiten wo Geld für alles da ist, ist das eine Schande für ein Land. Wie Hisst eine Parole: was nicht sein darf ist nicht?

Vermutlich ja , aber der Alkohol und ihr Leben ( Obdachlos und Arbeitslos ) haben ihr ganz schön massiv zugesetzt.

Und was machen die Sozialarbeiter dieses Bereichs? Sie saufen Kaffee und flirten miteinander! Hier macht keiner mehr was!

Nein, die hat andere Probleme. Und du bist toll! Und jetzt? Was ist Deine Frage?

ja schon, aber sie hat kein Geld. Und keinen Sex.

Was möchtest Du wissen?