Hat die Frau beim Sex weniger Spaß, wenn mein Penis klein ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lang ist richtig übel, wenn die gebährmutter halb aufgespießt wird. normal ist am besten. kurz ist gar kein problem. wenn er so dünn wie ein kleiner finger ist, wird´s zum problem. ein langer penist ist halt wie ein großes auto - eine art statussymbol vermute ich mal. für frauen ist es wurscht.

es ist ihnen wortwörtlich "wurst"

Der hat auch nicht den Größten, trotzdem scheint die Frau recht viel Spaß zu haben!

  1. Die primäre Erregungszone ist im vorderen Scheidendrittel
  2. Die Technik macht's
  3. "Klein aber oho!"

It's not important how deep you fish

It's more important how you wiggle your worm!

Guck mal hier: Wie groß ist eigentlich die Durchschnittsgröße eines Penis?

Heutzutage kommts überall auf die Größe an. Und ein größerer Penis kann viel mehr - da hat man schon besseren Sex! Das ist auch schon was! Was ganz Tolles! So ein kleiner REibe-mich-mal- und wirst nicht stramm und groß. Der schafft nichts! Es muß schon so einer sein wie im Link beschrieben. Schön ist auf jeden Fall "stahlhart" - da geht's, biste Einhalt gebietest! Also größer, desto besser! Da ist was dranne - sagen alle. Außer die, die da was zu verbergen haben. Das Instrumentarium entscheidet - sagte schon Goethe! Und der muß es ja wirklich wissen! Seine Christiane schwärmte und schwärmte... und das in hohem Alter!

seine christiane war wahrscheinlich schon ein bisschen ausgeleiert :-).

nene, das ist wie bei allem: der deckel muss einfach nur passen.

klar wollen die meisten frauen eher einen größeren, aber nicht zu groß! weil er sie dann viel besser befriedigen kann und "mehr" geben kann. macht einfach mehr spaß! und das was du gesagt hast, dass du gehört hast, es spiele sich mehr "außen" ab, das kommt drauf an, wo die frauen erregter sind, manche eher außen manche halt innen.