Hat die flat einen Haken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der von dir angegebene Tarif kann auch in einer Monatlich Kündbaren Version gebucht werden allerdings via Postpaid (abbuchung vom Konto),

die Datenautomatik lässt sich jedoch nicht deaktivieren somit musst du bei deinem Verbrauch aufpassen. 
ansonsten kann ich dir die Tarife durch die Drillisch AG empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Haken, den ich erkennen kann ist die automatische Zubuchung von drei mal 100MB a 2 Euro, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. Ziehst du statt 2GB 2,3GB, so kostet das 12,99 Euro, 2.2GB 10,99 Euro, 2,1GB 8,99 Euro.

Nirgends steht, dass der Preis so weiter läuft, wenn das nach 2 Jahren nicht gekündigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ziemlich eigenartig. Allerdings hat die Seite eine trusted Shop Bewertung. Ich würde da trotzdem die Finger von lassen oder, wenn du es unbedingt willst, lies die AGB Satz für Satz haargenau durch. Ich erkenne da jetzt auch nichts kriminelles auf dem ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
11.09.2016, 12:36

Obwohl... warte mal... Mir ist gerade aufgefallen, dass das trusted Shops Zeichen als Element unten rechts reingefahren kommt so wie es auf Schmuddelseiten der Fall ist. Es muss fest auf der Seite integriert sein. Das ist Betrug. Lass die Finger davon oder melde das der Polizei.

1
Kommentar von Jumik85
14.09.2016, 12:55

Wahrscheinlich arbeitest du da und versuchst den Ruf der Firma zu retten. Wer das Trusted Shops Zeichen als Pop up auf seiner Seite reinfahren lässt, betrügt, weil er nur vorgibt von Trusted Shops verifiziert zu sein. Das ist zu vergleichen wie bei Streamcloud, wo die gefälschten Facebook-Seiten aufploppen z.B.

0
Kommentar von Jumik85
15.09.2016, 22:26

Qualität hat ihren Preis. Selbst wenn dieses Angebot seriös ist, wird die Netzabdeckung sehr schlecht sein oder es gibt eine versteckte Staffelung.

0

Was möchtest Du wissen?